×

Well Done Kiel - FjordBluesRock

Rock, Blues, Bluesrock aus Kiel, seit 2004

well-done-kiel.de

Bio/Info

Die tun nix - die wollen bloß spielen.
Die Fünf von WELL DONE rocken den Blues. Nichts für Puristen, die nur dem guten alten Zwölftakter huldigen. Hier wird gerockt bis die Füße zucken. Die ruhige Ballade hat bei WELL DONE allerdings genauso ihren Platz wie die vielen Mid- und Up-Tempotitel, die durchaus tanzbar sind.
In erster Linie geht es um Spaß: auf und vor der Bühne -- und der kommt auf bei eigenen Arrangements aber natürlich auch beim Covern alter Klassiker.

Wir kommen aus Kiel, spielen und touren seit Anfang 2004 mit Rock und Blues in klassischer Besetzung (Gesang, zwei Gitarren, Bass, Schlagzeug) mit reichlich Bühnen- und Lebenserfahrung überwiegend durch Schleswig-Holstein, haben aber auch schon die Stettiner in Polen mit unserer Musik erfreuen können.
Neben den ausgefeilten Git (...) Mehr anzeigenarrenarrangements und dem bis zu vierstimmigen Gesang steht eine Musikauswahl außergewöhnlicher, klassischer und aktueller Rock- und Bluessongs bei uns im Programm, die für reichlich Party sorgt und natürlich auch zum Mitsingen anregt.
Weitere Eindrücke stehen unter well-done-kiel.de zur Verfügung.
In der Rubrik "Musik" steht ein Youtube-Video bereit, um einen aktuellen optischen und akustischen Eindruck zu vermitteln.
Unsere maximale Programmspielzeit beträgt ohne Wiederholungen in etwa 4 1/2 Stunden. Weniger anzeigen

Line-up

Frank Hering

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kiel

Romeo Sincere

Indierock aus Kiel

Nightstick

Es werden Rock- und Bluesstücke der 70er und 80er Jahre gecovert. Darunter sind bekannte Stücke wie Smoke on the Water, Johnny be good, Bullfrog Blues, First we take Manhatten etc. Alles verpackt in einem straighten Groove. aus Kiel

Majak

Majak stands for uncompromising Heavy Metal, taking in Influences ranging from Blues to Black Metal. Fucking worlds and shooting Stars. aus Neumünster

Oäsis - Oasis Coverband

Oasis Coverband aus Schönberg

Landslide

Rock, Folk/Country aus Heikendorf

UpToYou

Powermetal mit deutschen Texten aus kochendorf

Weitere Acts in Kiel

Ähnliche Bands