×

Friday In June [aufgelöst]

Indie- Pop/Rock aus Leipzig, 2015 bis 2018

fridayinjune.jimdo.com

Bio/Info

"Was war den los an dem Freitag im Juni?"

Sebastian, Franz, Martin und Philip sind "Friday In June" aus Leipzig - gegründet, wahrscheinlich an einem Dienstag im November 2011.
Seitdem gibts Indierock, mal härter, mal tanzbarer, mal balladiger - aber immer mit DER Melodie, die im Kopf bleibt, zu der die Indiemädels im Club tanzen oder zu der man auch mal eben vergisst, dass man sich eigentlich gerade von der Beziehung verabschiedet hat.

Keine Schnörkel, kein Schnick Schnack: Gitarren, Bass, Schlagzeug, zwei Gesänge - die Stimmen von Franz und Philip im Wechsel. Das ist es auch, was "Friday In June" letztendlich ausmacht: zwei Frontsänger. Auf der Bühne dann die große Geste. Und das Vergessen, dass es am Montag wieder im Job weitergeht.

Und was war jetzt an DEM Freitag im Juni? Naja, zumi (...) Mehr anzeigenndest haben sie an einem Freitag im Juni mal einen guten Gig gespielt! Weniger anzeigen

Line-up

Sebastian M.

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Leipzig

KNDNSTR

Alternative/Independent aus Leipzig

Crooked.

Indiepunk aus Halle(Saale)

Acoustic Meets Rock

Pop, Rock aus Leipzig

TRIEKONOS

Klarer Rock mit Punk und Metalleinflüssen aus Bad Lausick

JONNAS

Der ultimative Mix aus Deutschpop zwischen Clueso und Philipp Poisel aus Muldestausee

mjuix

Indiepop aus Leipzig

Weitere Acts in Leipzig

Ähnliche Bands