×

CHRIS (SINGER SONGWRITER)

Soloprojekt kombiniert mit Gesang, Piano & Gitarre aus Landsberg am Lech, seit 1996

Bio/Info

/ Singer-Songwriter /
Als frischer Landsberger bin ich auf der Suche mich musikalisch hier zu orientieren.
Dabei bin ich nicht eingeschränkt auf ein spezielles Genre. Unabhängig ob für Solo-Auftritte (sowohl instrumental als auch mit Gesang) oder als Start in eine neue Band.
Gerne entdecke ich hier neue Möglichkeiten und freue mich schon neue Musiker kennen zu lernen und Menschen mit meiner Musik zu begeistern.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Landsberg am Lech

plaush.

Emotional Indie-Folk-Pop from Augsburg, Germany. aus Augsburg

WILD UND HUNGRIG

WuH - eine wilde Party durch die Welt des Alternative Rock aus Wolfratshausen

Joe Schwarz

American Rock, Singer Songwriter, Southern Rock aus Starnberg

Grandpa's basement

bissl metal, bissl doom, psychedelische Einflüsse.. aus München

The Men So Far

Blues ☆ Rock ☆ Funk ☆ Soul aus Murnau am Staffelsee

Adams Ape

Trio acoustico dello carbonaro aus Augsburg

Weitere Acts in Landsberg am Lech

Ähnliche Bands