×

Kieper

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap aus Hamburg, seit 2018

kieper.co.uk

Bio/Info

Kiepers Musik ist emotional, mitreißend und abwechslungsreich. Von Mainstream-Pop bis hin zu souligen Balladen ist alles dabei. Seine gefühlvollen Songs schreibt er auf Englisch und nur mit seiner Stimme und dem Bühnenprogramm zieht er den Zuhörer in den Bann. Zu seinen großen Idolen gehören unter anderem Ed Sheeran, George Ezra und Adele. Mit seinem neuen Programm und mit Band startet er nun auch hier in Hamburg.

Line-up

Johannes Kieper

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Noch ohne Name

Deutschsprachiger Indie-Pop aus Hamburg

Stephan Schäfer und Elke Ulu

Stephan Schäfer spielt Pop- und Rock-Songs auf seiner Ukulele Elke Ulu und singt dazu. aus Seevetal

Miss Muso

Ich kombiniere in meinen Songs verschiedene Elemente aus Rock Pop Hip Hop, Folkpop und vieles mehr aus Henstedt-Ulzburg

krysh

gungefunkin' junkjazz aus Rellingen

Blue & Green

Soul mit Einflüssen aus Jazz, Blues und Rock aus Hamburg

Alone In A City Of Millions

Funk / Disco / City Pop / French House aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands