×

Kieper

Pop, Alternative/Independent, Liedermacher/Chanson aus Hamburg, seit 2018

kieper-music.com

Bio/Info

Kieper Musik ist emotional, mitreißend und abwechslungsreich. Von Mainstream-Pop bis hin zu souligen Balladen ist alles dabei. Seine bildhaften Geschichten decken eine große Bandbreite an bewegenden Themen ab und nimmt den Zuhörer mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt durch sein Leben. Seine gefühlvollen Songs schreibt er auf Englisch und Deutsch und nur mit Gitarre und seiner Stimme zieht er den Zuhörer in den Bann. Sein Stil ist durch seine großen Idole, Ed Sheehan, George Ezra, Adele und den Beatles geprägt und zeigt Pop von einer frischen, authentischen Seite.

Line-up

Johannes Kieper

Sänger, Gitarrist

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Sloppy Joe's

Rock, Hardrock, Heavy Rock aus Hamburg

RABAUKEN & TROMPETEN

HIP HOP aus Hamburg

JANU

Deutsch-Rock/-Pop aus Hamburg

LUNGR

Alternative Pop-Punk mit deutschen Texten aus Hamburg

Alleyne & Company

Alternative/Independent aus Hamburg

DRACHENFLUG

Rock, Alternative/Independent, Gothic/Wave aus Stade

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands