×

Kevin S. Braun

Singer-Songwriter-Pop-Rock aus Erlangen, seit 2015

Bio/Info

Ich habe einige Jahre in verschiedenen Bands gespielt und widme mich aktuell meinem eigenen Akustik-Projekt; Einflüsse: u.a. Pearl Jam, Beatles, Dylan, James Bay, Myles Kennedy; Ich spiele, singe und produziere alles selbst und arrangiere es live gerne mit einer Loop Station

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Erlangen

Primary Rock

Classicrock aus Ansbach

Uli Tsitsos

Singer/Songwriter - live meistens ganz puristisch mit Folk Nylonsaitengitarre und Stimme, manchmal auch mit Looper und kontemplativen Soundscapes aus NÜRNBERG

Peter Thorn

50er/60er/70er Musik, die dem Publikum Spaß macht aus Herzogenaurach

heavy bluesrock band

Rock, Alternative/Independent, Blues aus Nürnberg

Kingston

Rap, Rock, Electro aus Bamberg

RuvyRed

Female-Fronted Pop-Rock aus Nürnberg

Weitere Acts in Erlangen

Ähnliche Bands