×

Kevin S. Braun

Singer-Songwriter-Pop-Rock aus Erlangen, seit 2015

Bio/Info

Ich habe einige Jahre in verschiedenen Bands gespielt und widme mich aktuell meinem eigenen Akustik-Projekt; Einflüsse: u.a. Pearl Jam, Beatles, Dylan, James Bay, Myles Kennedy; Ich spiele, singe und produziere alles selbst und arrangiere es live gerne mit einer Loop Station

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Erlangen

Runthebruk

Retrometall aus Nürnberg

Kingston

Rap, Rock, Electro aus Bamberg

MIRRAR

Pop, Alternative/Independent, Techno/Electronic aus Nürnberg

Smokin Mushrooms

Musik aus den späten 60ern und frühen 70ern. Hierbei nicht nur die bekannten Hits, sondern auch immer wieder etwas unbekanntere Songs, was den Abend spannend macht. aus Nürnberg

Hobbygärtner

Punkrock mit deutschen Texten aus Adelsdorf

LGBLACK

Moderner Rock aus Bayreuth seit 2016 aus Bayreuth

Weitere Acts in Erlangen

Ähnliche Bands