×

Rockete

Wohnzimmerpunk aus Erlangen, seit 2019

jochen-schoenfelder.de/Rockete

Bio/Info

25 Jahre suchte Bandgründer Jochen Schönfelder nach passenden Leuten für seine Band. Der 25.5.2019 gilt als Gründungstag. Nach leider nur 2 Livegigs im E-Werk Erlangen war schon wieder Schluß mit dem lang ersehnten Livespaß. Der Grund: CORONA! Clubbühnen zu ...eine echte scheiß Situation! Dafür entstanden in Heimarbeit schon zwei Longplayer... Seit 2021 nennen wir unser Musikgenre nun "Wohnzimmerpunk", denn wir spielen notgedrungen selten ausserhalb unseres Probewohnzimmers eines Wohnblocks in ER/Sieglitzhof. Der ein oder andere hört es Samstags vielleicht dröhnen in diesem Viertel und kann auch - nach vorheriger Bescheidgabe - Live dabei sein :)

Line-up

Jochen Schönfelder

Sänger, Gitarrist, Bassist, Producer

Audio
  1. Heute Nacht (Unsere eigene Welt, )Kommentar
  2. Lisa (Unsere eigene Welt, )Kommentar
  3. Seemann (Scheißegal, )Kommentar
  4. Trucker, wilder Mann (Scheißegal, )Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Erlangen

A gorgeous Machine

Alternative-Metal aus Nürnberg

Blue Transfusion

Hard Rockin`Blues aus Erlangen

Dirty/DC - AC/DC Tribute Band

AC/DC Coverrock aus Ansbach

TBA

Pop-Punk mit Metalcore-Einflüssen aus Nürnberg

myFlint

Pop Punk aus Nürnberg

vagabond

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent aus Veitsbronn

Weitere Acts in Erlangen