×

Rockete [aufgelöst]

Rock & Punk aus Erlangen, 2019 bis 1970

Bio/Info

25 Jahre suchte Bandgründer Jochen Schönfelder nach passenden Leuten für seine Band. Der 25.5.2019 gilt als Gründungstag. Nach leider nur 2 Livegigs im E-Werk Erlangen kam CORONA! Clubbühnen zu ...war 'ne echte scheiß Situation! Quasi ausgebremst in unserer Beschleunigungszeit! Seit 2021 nannten wir unser Musikgenre auch gerne "Wohnzimmerpunk", da wir im Wohnzimmer eines Häuserblocks probten.
Nach einer längeren Auszeit entschieden wir uns im März 2024 u.a.wegen des ausbleibenden Erfolgs für die Auflösung der Band.

Line-up

Jochen Schönfelder

Sänger, Gitarrist

Audio
  1. Feuer brennt (Feuer brennt, 2022)Kommentar
  2. Heute Nacht (Unsere eigene Welt, 2021)Kommentar
  3. Lisa (Unsere eigene Welt, 2021)Kommentar
  4. Trucker, wilder Mann (Scheißegal, 2020)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Erlangen

COSMODROME

COSMODROME IS CINEMATIC ROCK aus Nürnberg

Through The Forest Of Time

Modern/Melodic Hardcore aus Adelsdorf

Oliver Steffen

Fusion aus Wiesenttal

Dark Red Dawn

Hardrock und Heavy Metal aus Forchheim

Schicken wir bei Anfragen

Pop, Alternative/Independent, Techno/Electronic aus Nürnberg

Klangteilchen

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Schwabach, Nürnberg

Weitere Acts in Erlangen

Ähnliche Bands