×

Peter und die Straße

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country aus Saalfeld/Saale, seit 2011

Keine aktuellen News

Bio/Info

Hi,mein Name ist Peter!
Ich bespiele seit 6 Jahren jede Straße, jedes Café und jede Kneipe mit samt meiner Gitarre. Dabei gilt meine Leidenschaft eindeutig der Liveperformance, da ein direkter Kontakt mit meinen Zuhörern unheimlich motivierend ist. Ich konzentriere mich dabei auf ein breit gefächertes Portfolio, interpretiere meine musikalischen Helden auf eine Weise, die sich wohl mit "gefühlvoller Bärenstimme" am besten beschreiben lässt.

Line-up

Peter Rossow

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Saalfeld/Saale

tagamea

Balkanesquer-Power-Pop auf deutsch aus Erfurt

Mellennium

Orchestraler Pop, der aus dem Mix von akustischen Popelementen und orchestralen Loops entsteht. aus Weimar

DISCO RODEO

Rockmusik aus Erfurt

dieSaits

Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country aus Erfurt

Blasorchester Schott Jena e.V.

Pop, Latin, Schlager/Unterhaltung aus Jena

MEGALMODAS

Post-Punk/Gothic/Industrial aus Jena

Weitere Acts in Saalfeld/Saale