×

Peter und die Straße

Meine Einflüsse sind "Klassiker" wie Bob Dylan, Neil Young oder moderneren Künstlern wie Eddie Vedder, Annenmaykantereit und Phillip Poisel. aus Saalfeld/Saale, seit 2011

Bio/Info

Hi,mein Name ist Peter!

Ich bespiele seit 6 Jahren jede Straße, jedes Café und jede Kneipe mit samt meiner Gitarre. Dabei gilt meine Leidenschaft eindeutig der Liveperformance, da ein direkter Kontakt mit meinen Zuhörern unheimlich motivierend ist. Ich konzentriere mich dabei auf ein breit gefächertes Portfolio, interpretiere meine musikalischen Helden auf eine Weise, die sich wohl mit "gefühlvoller Bärenstimme" am besten beschreiben lässt. Meldet euch, wenn es Fragen gibt. Ich freu mich drauf!

Line-up

Peter Rossow

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Saalfeld/Saale

Kimkoi

Pop, Alternative/Independent aus Erfurt

MAMA

Elektronik-Pop aus Erfurt

LANGE WARTESCHLANGEN FÜR EINEN LITER MILCH

sehr experimenteller Postrock, oder irgendwas in der Art aus Ilmenau

Murder of Crows

Murder of Crows aus Jena sammeln die Geister von Folk, Blues, Gothic und Dark Cabaret ein und erwecken damit eigene kuriose Geschichten zum Leben oder erschaffen absonderliche Zwillinge bereits bekannter Songs. aus Jena

oskar's mum

Indie / Alternative Rock Pop aus Erfurt

Hilltop

Pop, Rock, Funk aus Erfurt

Weitere Acts in Saalfeld/Saale

Ähnliche Bands