×

Peter und die Straße

Meine Einflüsse sind "Klassiker" wie Bob Dylan, Neil Young oder moderneren Künstlern wie Eddie Vedder, Annenmaykantereit und Phillip Poisel. aus Saalfeld/Saale, seit 2011

Bio/Info

Hi,mein Name ist Peter!

Ich bespiele seit 6 Jahren jede Straße, jedes Café und jede Kneipe mit samt meiner Gitarre. Dabei gilt meine Leidenschaft eindeutig der Liveperformance, da ein direkter Kontakt mit meinen Zuhörern unheimlich motivierend ist. Ich konzentriere mich dabei auf ein breit gefächertes Portfolio, interpretiere meine musikalischen Helden auf eine Weise, die sich wohl mit "gefühlvoller Bärenstimme" am besten beschreiben lässt. Meldet euch, wenn es Fragen gibt. Ich freu mich drauf!

Line-up

Peter Rossow

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Saalfeld/Saale

KEINE NACHT

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Jena

traumfresser

Cabaret-Pop-Punk aus Weimar

PYJAMA HILL

Grunge And Roll aus Erfurt

Eno Einfach

Großstadtlyrics, perkussiver Fingerstyle und viel off beat :-D aus Erfurt

The Mandev Connection

Allerei mix aus Erfurt

MAMA

Dance-Pop aus Erfurt

Weitere Acts in Saalfeld/Saale

Ähnliche Bands