×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

"FOR THOSE ABOUT TO ROCK"

Band sucht Sänger, Ü40, Ü50,... aus Lindau (Bodensee)

Band sucht Sänger, Ü40, Ü50,...

Tags:

hard rock cover

XXCult

Querbeet durch die Rock- und Popgeschichte von den 60er Jahren bis heute aus Emmendingen

Was haben eine Industriekauffrau, ein Informatiker, ein Steinmetz, ein Hörgeräteakustiker, ein Vertriebsleiter und ein Vertriebsingenieur gemeinsam? Ganz einfach: Die Lust auf handgemachte Rockm (...)

Tags:

cover

Planet Funk

Funk, Acid Jazz, funky Dance und Soul aus Weiler-Simmerberg

Band Neugründung (Planet Funk) Musiker gesucht Ich (52) suche Musiker für eine Bandgründung in Ellhofen und Umgebung. Die Musikrichtung ist Funk, Soul und funky Disco. Also Commodores, Candy Du (...)

Tags:

cover

KAMEL - Kammermusikensemble Laubenheim

Von Klassik über Filmmusik, Tangos, Rock/Pop, bis zu Charts. aus Mainz

Jung und gleichzeitig schon traditionsreich! Was zunächst gegensätzlich klingt, wird vom KAMEL, dem Kammermusikensemble Laubenheim perfekt verkörpert. Was mit vier Grundschulfreunden aus Mainz- (...)

Tags:

klassik filmmusik cover crossover

Affenzirkus

Affengeiler Cover Rock aus Heilsbronn

Ende 2017 gegründet haben wir schon eine erfolgreiche Saison aus Hochzeits-, Geburtstags-, Kärwagigs und anderen Veranstaltungen hinter uns gebracht und jedes mal die Stage gerockt. Mit einem Mi (...)

Tags:

cover

Die Rockgören

Cover Rock 70er bis heute und eigene Songs, gelegentlich sind auch rockige kölsche Töne zu hören, aus Brühl

Frauen Cover Rock Show Wir sind ein Haufen wild gewordener Gören die Bock auf Rockmusik haben und sich im September 2016 zu der Gründung einer weiblichen Front am Rockhimmel hinreißen haben lass (...)

Tags:

cover show

mesolk

akkustischer Rock aus Frankfurt am Main

Ich spiele in acoustic rock projekten und mit Singer/Songwritern Bühnenerfahrung vorhanden!

Tags:

cover

REED

Rock, Cover, Bluesrock, eigene Songs aus Hamm

Langjährige Musiker zw. 50 und älter, gut eingespielt, Bühnen-Lifeerfahrung, Proberaum vorhanden, Möglichkeit von Auftritten

Tags:

cover

CANYON KID

Lagerfeuermusik aus Hildesheim

Was gibt es schöneres als am Lagerfeuer Geschichten zu erzählen und dabei die Akustikgitarre einzusetzen? Das ist die Welt von CANYON KID. Der Singer-Songwriter bezeichnet seinen Stil kurz und k (...)

Tags:

cover

HIT ME!

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black aus Freiburg im Breisgau

Wir schreiben das Jahr 2021. Zehn erfahrene Musiker, die seit vielen Jahren gemeinsam erfolgreich auf der Bühne stehen, packen die Gelegenheit am Schopf und erfinden sich komplett neu. Sie sta (...)

Tags:

pop rock soul cover

Powerize - Music

Covern von Rock und Metal aus Zorneding

15.03.23 - Powerize 2.0 is comming! Nachdem das Duo + X bestehend aus Sarah und Stephan die Powerize-Batterien aus dem Batterie-Fach genommen hatten, ward es Nacht und still um Powerize. Neue P (...)

Tags:

cover

better than mum

Akustik Cover - 60er 80er 90er und aktuelles aus Nürnberg

BETTER THAN MUM – DAS AKUSTIK-COVER-DUO AUS NÜRNBERG Du bist auf der Suche nach einer Band für deine Veranstaltung, die Hochzeit, den Geburtstag oder für die Firmenfeier? Von der Kneipe (...)

Tags:

coverband cover