×

O-Pinion [aufgelöst]

Rock, Alternative/Independent aus Würzburg, 2017 bis 2020

Bio/Info

Alle sechs Bandmitglieder haben langjährige Musik- und Bühnenerfahrung aus teilweise völlig unterschiedlichen Genres. Stilistisch machen wir deshalb auch alles was groovt, fetzt und Spaß macht, tendenziell auch gerne etwas unbekanntere Stücke wie z.B. "What if" von Creed, "Nobody's wife" von Anouk, oder "Shallow" von Porcupine Tree.

Line-up

Helmut Weinläder

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Würzburg

The AEther Pulse

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Würzburg

Twisted Rose

Eingängiger Hardrock gepaart mit einer spektakulären Bühnenshow aus Giebelstadt

M.A.S.G

Wir machen Musik mit meist deutschen Texten. Mal rockig, mal poppig, mal nachdenklich, mal lustig und oftmals in höchstem Maße unkorrekt. aus Landkreis Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim

www.craecker.com

Pop Rock Prise Country aus Schweinfurt

Tbd

Pop, Rock, Latin aus Würzburg

Jadoth

Indie Pop aus Würzburg

Weitere Acts in Würzburg

Ähnliche Bands