×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Herrenmoos

Indierockband mit Trompete aus Datteln/Waltrop

Herrenmoos verstehen? Dazu stelle man sich alternativ-rockige Flächen-Teppiche vor, die Gitarre und Bass mit einladender Schlagzeugunterstützung auslegen, während Sänger und Jazz-Trompeter s (...)

Tags:

die sterne element of crime hüsker dü

bugfryer

Meltrock aus Berlin

Das Szenario ist an jedem Sommerabend gleich: die Sonne verschwindet und der Grill kühlt ab – aber das Brutzeln geht dann erst richtig los. Es ist die Zeit der „bug fryer“, die Insekten anlocken (...)

Tags:

amplifier can hüsker dü new model army slime ton steine scherben wipers

More Songs About Sex

Punk, 60's Beat, 70's Rock, schnelle Gitarren, wilde Bassläufe, wuchtige Beats ausgefeilte Melodien und messerscharfe Refrains aus Hann. Münden

Wir drehen die Zeit 30 Jahre zurück. Eigentlich ist musikalisch alles erlaubt und alles möglich. Auf Punkrock folgte Hochglanz Pop, Hardcore und Grunge starteten durch, oft waren die Hörer die g (...)

Tags:

fugazi hüsker dü gang of four

The Olgas

(Punk)Rock - Wave aus Duisburg

THE OLGAS - ein Punkrock-Wave Trio mit Bass, Drums, Gitarre und gelegentlichen Synths. Duisburgs Antwort auf alles - die 42 des Rock. Einfach, nach vorne und mit krachenden „sing along“ Songs. M (...)

Tags:

fehlfarben joy division talking heads devo nirvana pixies hüsker dü depeche mode

The Snacks

PUNKFOOD aus Reutlingen

Genuss ohne Limit: Hier kommt der erste Mitternachtsimbiss mit Arschtritt! THE SNACKS sind das Richtige für die hungrigen Nächte zwischendurch. Klingt nach Pommes Rot-Weiß für die Dead Kennedys, (...)

Tags:

bad religion hüsker dü ramones ideal

Tank Shot

Old School Punk Rock aus Hannover

TANK SHOT wurde Mitte 2016 in Hannover gegründet. Kein Projekt, kein künstliches Produkt, hier hat sich aus Freundschaft und Spaß an der Musik eine neue Band formiert, die fortan ihren eigenen W (...)

Tags:

ramones hüsker dü

Teenage Angst (The Nirvana Tribute Band)

Grunge aus Hamburg

Die 90er, als Rockmusik noch unterhaltsam und anspruchsvoll war, als noch alle anderen Schuld waren, als es noch keine Zukunft gab... "Teenage Angst" lassen den zeitgemäßen Sound sowie die ener (...)

Tags:

nirvana mudhoney foo fighers kurt cobain dave grohl hüsker dü david bowie hole

Die Band, die ihren Namen noch nicht kennt

Indierock mit deutschen Texten aus Datteln

Songs sind reichlich vorhanden. Einarbeitung ist kein Problem. Machen wir gerne. Neue Songs sind auch in Planung und liegen teilweise auch schon vor. Ziel ist vor allem, neue Stücke zu machen.

Tags:

hüsker dü element of crime die sterne

Knallbrause

Indierock aus Recklinghausen

Songs sind reichlich vorhanden. Einarbeitung ist kein Problem. Machen wir gerne. Neue Songs sind auch in Planung und liegen teilweise auch schon vor. Ziel ist vor allem, neue Stücke zu machen.

Tags:

hüsker dü dinosaur jr sonic youth

GVLLS

Postpunk aus Münster

Die noch junge Band hat bereits durch eine EP und einige Gigs (u.a. als Support von Ceremony und New Model Army) auf sich aufmerksam gemacht. Eine neue EP, die über das DIY-Label MyRuin erschein (...)

Tags:

wipers hüsker dü

RD SPTNK

Post Hardcore aus Solingen

90 er indie trifft auf emotionalen hardcore/ punk

Tags:

leatherface hüsker dü