×

Teenage Angst (The Nirvana Tribute Band)

Grunge aus Hamburg, seit 2010

facebook.com...TeenageAngstNirvanaBand

Bio/Info

Die 90er, als Rockmusik noch unterhaltsam und anspruchsvoll war, als noch alle anderen Schuld waren, als es noch keine Zukunft gab...
"Teenage Angst" lassen den zeitgemäßen Sound sowie die energetische Liveshow von Nirvana wieder aufleben und erinnern an den Stellenwert der wohl bedeutendsten Band der "Gerneration X".

Line-up

Thomas Harwarth

Sänger, Gitarrist

Björn Ebel

Gitarrist

Klaas Soehle

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

HäNS 'N' FRieNDS

Bluesiger Hard - / Coverrock aus dem Norden, dreckig, laut, ungehalten - HäNS 'N' FRieNDS aus Glückstadt

Harbour Violet

Groovy Soul Pop aus Hamburg

POOLHEAD

Crispy Surf-Rock from Hamburg 🔥 aus Hamburg

someonesad

Gitarrenpop,kreativ, cooler Sound, Echo-Gitarre, Britpop, Indie aus Hamburg

Lost in Hollywood

Modern Heavy Music from Germany aus Hamburg

Bingo Wings

Alternative/Independent aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands