×

Gesa D.

Direkte Texte auf deutsch über das Leben im speziellen und das, was jeder so kennt aus Lübeck, seit 2019

gesa-gesang.de

Bio/Info

Ich schreibe über all das, was mir im Leben begegnet. Meist tiefgründig, mal lustig, mal ganz ohne Worte ein Instrumentalstück. Ich möchte Menschen durch die Musik im Innersten begegnen .

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Lübeck

Studio Krohn

Familienband ❤️ aus Lübeck

Mel Age

Eigene Songs / Grooverock aus Wahlstedt

Forced Fueling

Wir sind eine Band, die harten Rock auf deutsch mit den sanften Klängen eines Saxophones verbindet und so einen ganz besonderen, eigenen Sound gefunden hat. aus Hamburg

Ohne Küssen

Deutschsprachiger Punkpop, kandiert mit Eigenheit und Energie aus Lübeck

HERTZ-Bande

Eigene deutsche Texte, ehrlich und bewegend aus Lübeck

Hard To Get

Southern-, Blues- & Country Rock, Classic Rock aus Mölln

Weitere Acts in Lübeck

Ähnliche Bands