×

Merlin's Way

Magic Moments of Music aus Köln, seit 2017

Bio/Info

Aus einer Straßenfestband entstanden, als "richtige Band" sind wir seit April 2017 unterwegs. Wir sind eine sehr gemischte Band mit jeweils langjähriger Live-Erfahrung. So unterschiedlich wie wir sind, so breit gefächert ist auch unser Programm; mal rockig, mal funky oder auch jazzig, aber immer mit jeder Menge Spaß und Herzblut dabei.

Line-up

Andreas Kesenheimer

Gitarrist, Mandolinespieler, Background-Sänger

Rosi Tillmanns

Keyboarderin, Saxophonistin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Köln

Kölsche Band

Kölsch Pop- Rock Musik aus Leverkusen

Full Steam Ahead Band

Seit 2022 wurde die Band in Stainless-Blue umbenannt, www.stainless-blue.de aus Düsseldorf

MY OWN SENSE

Alternative/ Rock aus Neuss

TOXIC YOUTH

Pop, Rock aus Bonn

CodaControl

Rock, hart und melodisch, laut und groovend aus Düsseldorf

Klimakiller

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Köln

Weitere Acts in Köln

Ähnliche Bands