×

Felix Niedermeier

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black aus Erlangen-Höchstadt, seit 2020

Bio/Info

mein Name ist Felix, bin Schlagzeuger und wohne in Erlangen und aktuell auf der Suche nach einer neuen Band. Da ich leidenschlaftlicher Musiker bin, habe ich über viele Jahre in diversen Bands, Projekten und Stilrichtungen Erfahrungen gesammelt. Ich bin Live-und studioerfahren, zudem Klickfest.
Backing-vocals kann ich anbieten, bis in hohe Lagen.
Hier noch ein Link zu einem Google-Drive Ordner, damit ihr einen Eindruck von mir bekommt.
drive.google.com...sp=sharing
Hier ein weiterer Link zu einem Youtube Video mit mir:
youtube.com...h?v=gnWzDWdX_0U

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Erlangen-Höchstadt

Ignitiön

Rock, Metal aus Schwanstetten

EvolvE

Rock, Metal aus Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

Hobbygärtner

Punkrock mit deutschen Texten aus Adelsdorf

Lammie Todd (aufgelöst)

Die Einflüsse der Band sind so vielfältig wie die Bandmitglieder selbst und erstrecken sich über alte Klassiker wie Led Zeppelin, Cream oder Pink Floyd genauso wie über Bluesrock, Grunge der frühen 90er, Guns'n'Roses. Dazu noch ne Prise Folk und Metal. Im aus Nürnberg

Die Neuhofer Dorf-ROCK-kapelle

Rock/Alternative/Punk/Grunge-Core aus Nürnberg

Gastfreund

Gastfreundlich aus Bamberg

Weitere Acts in Erlangen-Höchstadt

Ähnliche Bands