×

Lynax

PopPunk, Pop, Rock, HipHop aus Celle, seit 2020

Bio/Info

Meine Name ist Lennard, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Celle.

Mein Künstlername ist Lynax und ich produziere im Moment ein Album was diesen Sommer Release haben soll. Es wäre eine unglaubliche Freude meine Musik in eure Ohren zu bringen!

Zum Genre:
Selber genau weiß ich nicht wie ich bestimmte Sachen nennen soll. Es ist eine Mischung aus Metal, PopPunk, Pop, Hiphop und RnB. Also ganz schön wild!
Jedoch liebe ich den Aspekt, das für Jedermann/-frau was dabei ist und es eine Kombination aus allem ist was ich selber gern höre!

Genug von mir:
Ich bringe natürlich eine Band mit!
Mit Lucas am Schlagzeug und Marius an der Gitarre bringen wir alle zum Tanzen und die Bühne zum beben! Der Rest wird als Playback über einen Laptop abgespielt. Wir bringen also ein sehr simples Setup mit. Je nac (...) Mehr anzeigenh Aufwand kommen noch ein paar Team Mitglieder zur Hilfe dazu (Rowdy, Guitar-/Drum-Tech, etc.).

Die Show ist die halbe Miete:
Wir machen schon seit mehreren Jahren Musik zusammen und nach unseren Erfahrungen ist die Show mindestens genauso wichtig wie die Musik. Daher bringen wir gerne aufblasbare Boote zum crowdsurfen, Konfetti Kanonen, Free Shots und Beachbälle mit, sofern diese erlaubt sind. Es ist uns genauso wichtig euch so wenig Aufwand wie möglich zu bringen, da uns bewusst ist wie viel Arbeit in der VA-Planung und Ausführung steckt.

Ich hoffe wir können euch überzeugen und ihr habt bock uns auf eurer Bühne spielen zu lassen! Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Celle

ZLOUD

Rock aus Braunschweig

PEGEL

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Hannover

Xchange

Hardrock aus Hannover

Karl

Rock, Metal aus Braunschweig

ex? Twizted Toyz

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Langenhagen

WITHERBLOOM

Hardrock / Metal aus Hannover

Weitere Acts in Celle

Ähnliche Bands