×

Mischwald

Melodic PunkRock aus Bremen, seit 2016

mischwald-band.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Die vier Betreiber des Mischwalds haben definitiv eines gemeinsam: die Taschen voller Bock. Und da sie es nicht schaffen, diesen ganzen Bock tagsüber rauszulassen, treffen sie sich abends im Proberaum und beschmeißen sich gegenseitig damit. Ein paar dieser Schlachten haben sie dokumentiert, indem sie die REC-Taste ihres Kassettenrekorders gedrückt haben. Das Ergebnis sind drei aufgenommene Songs, zu denen einer schon mal gesagt hat „hey - cool.“ Beflügelt durch diesen Kommentar, machen die Jungs sich jetzt auf, um ein paar dicke Raketen auf der Bühne zu zünden.
# Lars – Bass und Gesang
# Flo – Gitarre
# Pascal – Gitarre
# Didi – Schlagzeug
Mischwald haut nicht nur hymnenartige und treibende, englische Kopfnicker Hooks raus, sondern auch gerne mal was Kantiges mit deutschen Texten. Ein klug (...) Mehr anzeigener Mann sagte mal, es würde Punkrock mit Einflüssen aus dem Alternative Rock sein. Weniger anzeigen

Line-up

Florian Bierwirth

Gitarrist, Sänger

Pascal Z.

Gitarrist, Texter

Audio
  1. Neal And Henry (Taschen Voll Bock, )Kommentar
  2. Heading Out For Hidden Tracks (Taschen Voll Bock, )Kommentar
  3. Vom Haben Und Brauchen (Taschen Voll Bock, )Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bremen

Phaenotypen

Die Phaenotypen machen exotischen Dancehall mit Rock- und Reggaeeinflüssen. aus Worpswede

KRANICH.BAND

all american music (Americana) aus Uthlede

17% fad's

Heavy Stoner Rock aus Oldenburg

Arndt Baeck

Pianist, Sänger, Songschreiber, Familienmensch aus Hude

Rauschflut

amtlich norddeutscher Brett-Rock aus Gnarrenburg

Three Nil Three

Dark Alternative Rap aus Nordenham

Weitere Acts in Bremen