×

Fetty Bord

Summer Punk aus Rendsburg, seit 2015

Keine aktuellen News

Bio/Info

Fetty Bord - Wer wir sind ? Drei Gute Laune "Musiker" aus dem Herzem Schleswig-Holsteins jungen, mittleren Alters. Also wegen mitte 20 aber ist ja halt trotzdem noch jung,versteht ihr ? Naja egal. Wir machen musik weil es eben sehr viel spaß macht und der Tequila umso besser schmeckt. Nein wir machen keinen Mariachi-Punk aber Patent ist schon angemeldet. Unsere Musik lässt sich eher als Super-Arschgeiler-Mega-Spacerock of Death bezeichnen. Aber ihr könnt es auch einfach Punkrock nennen. Ist ganz geil so vong der niceigkeit her. Also falls wir euer interesse geweckt haben oder ihr einfach nur bock auf abgefuckte scheiße habt hört einfach mal rein, so schlimm ist es gar nicht

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Rendsburg

PAGAN

Metal - Punk - Motörhead Style - Oldschool aus Kiel

The Pony Hellride Experience

Heavy Rock (Stoner/Groove) aus Kiel

Static Minds

Oldschool Heavy Metal/Hardrock mit modernen Einflüssen aus Kiel

Art of Suffering

Deutschsprachiger Metal aus Heide

Boba Cat

Fucking Rock'n'Roll. Harter Rock bis Metal mit sehr witziger und einfallsreicher Bühnenshow aus Potsdam

For Rock's Sake (FRS)

Rock und Blues 70er Jahre mit modernen Sounds aus Kiel

Weitere Acts in Rendsburg