×

The Onset

Metal, Punk/Hardcore aus Kiel, seit 2015

theonset1.bandcamp.com

Bio/Info

Moin Leute,
wir sind auf der Suche nach einem neuen Drummer und Sänger. Wir spielen technischen Death Metal mit allerlei Einflüssen aus Black, Melodic, Brutal, Hard-/Death- und Grindcore,... eben alles, was das Extreme-Metal-Herz begehrt. Unsere EP von 2016 ist nur noch äußerst bedingt ein Aushängeschild für unser aktuelles musikalisches Schaffen. Wir haben allerdings das komplette Rohmaterial (bis auf die Vocals, diese werden noch von unserem ehemaligen Sänger) von unserer kommenden EP zur Verfügung und könnten es potentiellen Interessenten zukommen lassen.
Zu Uns:
Wir sind drei Dudes Anfang bis Mitte 30 und machen bereits seit zwei Jahrzehnten Musik in verschiedenen Projekten. Die Songs, sowie auch im Regelfall die Lyrics und deren Arrangement sind bisher von den beiden Gitarristen ge (...) Mehr anzeigenschrieben worden. Wir freuen uns aber über jeglichen neuen Input und kreative Ideen.
Zu Dir:
Idealerweise kommst du aus Kiel oder Umgebung. Wie weit jemand fürs Proben anreisen möchte, ist aber natürlich jedem selbst überlassen. Das Alter spielt für uns im Endeffekt auch keine Rolle (Volljährigkeit sollte gegeben sein, Rentenalter noch nicht erreicht ;)). Du solltest dich mit unserer Musik identifizieren können! Du solltest dein Instrument auf einem hohen Niveau beherrschen(die neue EP zeigt, was du drauf haben solltest).
Findest du dich hier wieder, freuen wir uns riesig über eine Nachricht von dir!!!

theonset1.bandcamp.com
facebook.com/TheOnsetMetal Weniger anzeigen

Line-up

Jascha Bertram

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kiel

Baltique

Alternative Rock aus Kiel

Give Me 1000

Metalcore mit (melodischen) Hardcore-Einflüssen aus Rendsburg

Domain of Decay

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Kiel

Majak

Majak stands for uncompromising Heavy Metal, taking in Influences ranging from Blues to Black Metal. Fucking worlds and shooting Stars. aus Neumünster

.Band

Punk/Hardcore aus Rendsburg

Anemoi

alternative Metal mit progressiven Elementen aus Kiel

Weitere Acts in Kiel