×

WE SAY SO

Was geht durch Mark und Bein? Das kann nur Musik von WE SAY SO sein! aus Bellenberg, seit 2020

wesayso.de

Label: recordJet

Bio/Info

Bio:
Was haben eine erste Bandprobe und ein anschließender Lockdown miteinander zu tun?
Am besten gar nichts..
Dennoch ließen sich Fabi, Locke und Mike davon nicht unterkriegen!
Kaum war der Lockdown schon vorbei, kam auch schon das erste Sommerkonzert im Kaminwerk (Memmingen).
Darauf folgten noch zwei weitere Konzerte in Ulm (Liederkranz und Friedensfest).
Schließlich ging es im Herbst 2020 ins Studio um die erste EP aufzunehmen, die dann schlussendlich im Dezember 2020 mit zwei weiteren Musikvideos erschien.
Auch 2021 werden sich die drei nicht unterkriegen lassen und können es kaum erwarten ihre Musik wieder live präsentieren zu dürfen.
Info:
Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Ausdrucksarten, so sagt man insgeheim. Aber: WE SAY SO!
Die Songs des Pop 'n' Rock-Trio WE SA (...) Mehr anzeigenY SO aus Bellenberg spiegeln deren Erlebnisse sowie Gefühle wieder und geben dem Hörer/Hörerin die Chance, einfach vom grauen Alltag mal abzuschalten! Weniger anzeigen

Line-up

Fabi, Locke Mike

Sänger, Gitarrist, Bassist, Background-Sänger, Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bellenberg

Carlo Haggard

Singe und spiele Gitarre, rhythmisch unterstützt durch Einsatz eines Drumcomputers, Spezialität: Austro-Pop (Ambros, Fendrich, STS, Hirsch etc.) aus Bad Ditzenbach

Hier geht der Funk ab!

Rock, Hip Hop/Rap, Ska/Reggae/Dancehall aus Memmingen

Unter Wilden

Pop, Alternative/Independent, Liedermacher/Chanson aus Ulm

Malastaire

Rock, Alternative/Independent aus Biberach

Mad Hatter

Rock aus Ursberg

VON ENNA RAUS

die Rockband der Schwäbischen Alb aus Schelklingen

Weitere Acts in Bellenberg

Ähnliche Bands