×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Roadstring Army

Rock/Pop/Blues aus Ulm

Gitarren, ein Holzsaxofon und Stimmen so rau wie das Kopfsteinpflaster von dem sie kommen – das ist Roadstring Army. Gestartet ist die Band als Akustik-Duo, ihre Wurzeln fest verankert in der Ul (...)

crossover

Semi-acoustic music querbeet von Toto, Bon Jovi, Common Linnets, Pink, Bryan Adams, Lady Antebellum, Eigenes uvm aus Senden

Es braucht offensichtlich nicht mehr als zwei starke Stimmen, eine akustische und elektrische Gitarre/Bass und ein Cajon, um mit ganz eigenem Sound das Publikum mit auf eine musikalische Reise z (...)

need2destroy

Metal Trash Alternative aus Ulm

-need2destroy- die ganze Metalwelt in einer Band? Keine Frage, der Sound von need2destroy spricht eine bunte Sprache und lässt sich in keine typische Genre-Schublade pressen. In Zeitraum Juni 20 (...)

SILENT YARD

Indie Folk Rock aus Elchingen/Ulm

Da wo die Meisten ihre Gitarren längst an den Nagel gehängt haben, fangen diese Jungs erst richtig an. Nur noch Arbeiten, Haus bauen, Kinder hüten und ab und zu ein Grillabend mit Freunden, dass (...)

Escandalos

Offbeat-Punkrock aus Laupheim

Achtung: Escandalos kann blutig getanzte Knie verursachen. So oder ähnlich müsste die Warnung an das Live-Publikum der Musiker aus Ulm ausschauen. Die Band lässt sich in keine Genre-Schublade s (...)

Sick Of Society

Punkrock / Metal / Hardcore / Rock aus Vöhringen

Nach einem Vierteljahrhundert im PunkRock-Zirkus, nach guten, sowie auch verdammt harten Zeiten ist für das süddeutsche PunkRock Quartett SICK OF SOCIETY der Moment gekommen, um alten Ballast ab (...)

Mein langsamer Ferrari

Musik & Lyrik aus Ulm

Ein unbeschriebenes Blatt ist er nun wirklich nicht. Der Neu-Ulmer Schriftsteller Jörg Neugebauer hat sich längst einen Namen gemacht, veröffentlicht in diversen Literaturzeitschriften, und natü (...)

Diana Ezerex

Singer/Songwriter, (Acoustic) Pop aus Biberach an der Riß

Gibt es Solo, akustisch, aber auch als Band mit elektronischerem Sound, Genaueres gerne absprechen! Gesungen habe sie schon immer, läge ihr ja praktisch im Blut. Für die musikalisch-theoretische (...)

Mobile Instabile

Jazz aus Ulm

Die Musik bewegt sich langsam wie ein Mobile von Alexander Calder. Und oft ist sie fragil und zerbrechlich, zart und luftig. In manchmal freier Improvisation, aber auch in komponierten Stücken s (...)

Hot in the BoX

Rock mit Einflüssen aus Funk und HipHop! aus Krumbach (Schwaben)

Hot in the BoX besteht aus 5 jungen Musikern. Gegründet hat sich die Band Ende des Jahres 2016. Sofort begannen sie eigene Songs zu schreiben und ließen dabei Merkmale aus Hip Hop, Jazz, Rock so (...)