×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Café Achteck

Mundart Roots, Rock, Reggae aus Bruchsal

I will danse, singe, lache und schreie! Café Achteck, das ist tiefsinnig, stilvoll und Tanzbeinattacke. Wir schreiben das Kleinstadtleben in Roots, Rock und Reggae. Der Rhythmus kickt zur steils (...)

Tags:

hans söllner labrassbanda

Dienstag is Damensauna

Ein bißchen Rock ein bißchen Pop aber eigendlich Liedermacher aus Konstanz

Dienstag is Damensauna, dass sind Denny von Stolz und Stefan Mayor. Seit schon 8 Jahren Touren die beiden Musiker durch die Clubs und haben über 200 Konzerte gespielt. Die Songs reißen einen mit (...)

Tags:

monsters of liedermaching hans söllner olli schulz bonaparte

derAndreas (Liedermacher)

Ska/Reggae/Dancehall, World/Ethno aus Ulm

Andy R. Giordano - Laute Worte, leise Töne! Andy, wie lange machst du schon Musik? Rein theoretisch bekam ich im zarten Alter von 10 Jahren meine erste Gitarre. Als Musik identifizierbare Klänge (...)

Tags:

songwriter hans söllner bob dylan bob marley funny van dannen

Baumann-live Berg&Ton

Rock - Pop - Party - Unplugged - Liedermacher Englisch - Deutsch - Austria - Bayrisch - Fränkisch aus Reichenschwand

Möchten Sie für Ihr Event - egal ob Geburtstag, Kirchweih, Hochzeit, Firmenfeier, Trauung, Gottesdienst, Trauerfeier... - etwas anderes als die üblichen Bands/Alleinunterhalter? einen Solokünst (...)

Tags:

red hot chili peppers hans söllner peter maffay

Udo Langt

Indie Folk-Pop-Rock aus Trautskirchen

Udo Langt ist das selbstverständliche »Du« und (vor allem) das Soloprojekt von Udo Lang. Ein »Du«, das einen einläd über Achtsamkeit vor der Welt, dem Miteinander zu reflektieren. Die Haltung (...)

Tags:

hans söllner glen hansard bruce springsteen

Weiherer

Bayerischer Liedermacher und Radikal-Poet aus München

Eine Art unvorbereitete Plauderei mit Toneinlage. Der niederbayerische Brutalpoet mit Wandergitarre und losem Mundwerk ist wieder unterwegs. Spontan, witzig und schnörkellos. Mit seinem Kult-Vid (...)

Tags:

hans söllner funny van dannen monsters of liedermaching

IN 'N' OUT

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country aus Jena

Nun kommt zusammen, was zusammen gehört. Nach einer gefühlten Ewigkeit wieder gemeinsam auf den Brettern, die die Welt bedeuten. IN ‘N‘ OUT spielen keinen Fake Noise – #let’s play acoustic. Mit (...)

Tags:

stoppok westernhagen hans söllner johnny cash bruce springsteen

Mengi

Songs Quer durch die Bank, Cover und eigene Songs aus Ingolstadt

2008: Angefangen Gitarre zu spielen und Songs zu Covern 2015: Erste eigenen Songs entstehen und werden veröffentlicht 2017: Einstieg als Sänger in die Band Much to Touch

Tags:

the who die toten hosen rise against foo fighters metallica iron maiden the offspring sts hans söllner

Danny Klupp

lustige G´schichten in Mundart aus München

Eigentlich wollte ich ja im Sommer 2012 nur einen neuen Deathmetal-song aufnehmen, aber irgendwie is dann doch "Mein Lied für Bayern" dabei rausgekommen. Als Gag für einen Freund online gestellt (...)

Tags:

hans söllner

Magnus Mond

Liedermacher aus Dresden

Verträumte Skizzen deutscher Liedkultur, sensible Texte & Wärme & Minimalismus, die zum Schwärmen einladen. Geschichten und Anekdoten, gemalt auf die barocke Leinwand, die er seine Heimatstadt n (...)

Tags:

hans söllner reinhard mey

Reiner Fries

Mundart-Akustik-Reggae aus Freilassing

Ehrlich. Gefühlvoll. Gschead. Seit 2008 tritt der 31-jährige Freilassinger mit seinen Liedern auf, mal in der Kneipe, mal auf Kleinkunstbühnen oder auf Festivals im bayerischen Raum. Seine Mu (...)

Tags:

hans söllner

David Stellner

Mundart Singer/Songwriter, Austropop aus Wien

Ein bisschen Hans Söllner’sche Gesellschaftskritik, gespickt mit kabarettistischem Scharfsinn à la Ringsgwandl und der Melancholie des jungen Georg Danzer. Gitarrenbarde David Stellner serviert (...)

Tags:

hans söllner