×

Danny Klupp

lustige G´schichten in Mundart aus München, seit 2012

Bio/Info

Eigentlich wollte ich ja im Sommer 2012 nur einen neuen Deathmetal-song aufnehmen, aber irgendwie is dann doch "Mein Lied für Bayern" dabei rausgekommen. Als Gag für einen Freund online gestellt kamen innerhalb von 4 Tagen über 1000 Klicks zustande - Unfassbar !!!
"MEin Lied für Bayern" wurde außerdem für den "Wiesn Hit 2012" nominiert und erreichte beim "Dein Lied für Bayern" Wettbewerb der bayr. Staatakanzlei den 7.Platz von 94 Teilnehmern. Auf der Seite myownmusic.de sind seit März 2013 bis heute 7400 Songlplays auf die "Meine Ep für bayern" Demo EP zusammengekommen - Unfassbar !!! Tendenz: stetig steigend !!!

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region München

SM!LE GbR

Gala- / Cover- / Eventband aus München

d´Piloten

PARTYBAND aus Haag

SMILE GbR_1

Gala- / Cover- / Eventband aus München

REIM BRÄU

Zwei Männer mit Gitarre, Reimen und Bier aus Freising

Hirnbeiss

kernige Rockmusik mit vorrangig bayerischen, aber auch hochdeutschen Texten aus München

Meier GT

Pop, Comedy, Schlager/Unterhaltung, Liedermacher/Chanson aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands