×

dotundertwo

Energiereicher und genreübergreifender Rock von Alternative über Punk bis Grunge aus Fürth, seit 2018

dotundertwo.com

Bio/Info

Bandname: „?“
Bandlogo: „?“
Warum dotundertwo?
Genau aus diesem Grund! Dotundertwo steht für ? und gute Musik. In ihren Songs spiegelt sich das Problem der neuen Erwachsenen wider: Was mache ich hier eigentlich? Sie legen sich nicht
fest. Nicht, weil sie nicht können, sondern weil sie nicht wollen!
Mal Voll-in-die-Fresse-Punk, mal
depressiver Grunge. Mal schnell, mal langsam. Mal Deutsch, mal Englisch. Mal politisch, mal persönlich. Sie haben den Vorteil der Unentschlossenheit erkannt und nutzen ihn: Wer sich nicht festlegt, muss sich nicht an Grenzen halten und seine Kreativität einschränken. Mit ausgestrecktem Mittelfinger "Ja!" zum Vielleicht."
____________________________________________________________
Besetzung:
Kevin - Vocals/ Guitar
Michi - Bass/Vocals
Matze - Guitar
Markus- Drums
(...) Mehr anzeigen____________________________________________________________
Meilensteine:
Mai 2019: Erster Gig im "Kopf & Kragen" in Fürth
September 2019: Erster selbst organisierter Gig im "Projekt 31" in Nürnberg
November 2019: Erster Platz der Vorrunde des "SPH Music Masters" Contest im "Zentrum" in Bayreuth
Juni 2020: Veröffentlichung der ersten Demo "Sacrifice Me" auf YouTube
Juli 2020: Veröffentlichung der zweiten Demo "Alone" auf allen Spotify, Deezer, etc... Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Fürth

Thy Last Words

AlternaCore aus Bamberg

Yellowcakes

Alternative/Rock aus Spalt

Gastfreund

Gastfreundlich aus Bamberg

Die Neuhofer Dorf-ROCK-kapelle

Rock/Alternative/Punk/Grunge-Core aus Nürnberg

Smokin Mushrooms

Musik aus den späten 60ern und frühen 70ern. Hierbei nicht nur die bekannten Hits, sondern auch immer wieder etwas unbekanntere Songs, was den Abend spannend macht. aus Nürnberg

Immer Wieder Lara

Deutschrock, Rock, Pop, melodisch, kein Cover aus Fürth

Weitere Acts in Fürth

Ähnliche Bands