×

61 Lightorgan

Punkrock nach bester Orange County Attitüde aus Wehrheim (nahe Frankfurt a.M.), seit 2008

Keine aktuellen News

Bio/Info

Im Jahre 2008 gegründet und nach langem hin und her nun in vollständiger Besetzung
Cast in order of appearance
Manuel Thomas - Lead Vocals/ Rythm Guitar
Markus Brötz - Lead Guitar / BackingVocals
Christian Poggendorff - Beatkeeper
Steffen Rühl - Bass Guitar

Im Jahre 2013 kam die erste Mini LP auf den Markt mit dem Namen "...have a good trip, Floyd!"

Vieleicht nicht immer alles gerade gespielt, aber dafür mit allem was wir haben!

2014 wurde das Bootleg "Imperfection" auf der "Rock macht Terz" Bühne in Usingen mitgeschnitten.

Für 2015 sind weitere Aufnahmen und Auftritte geplant.

Line-up

Christian Poggendorff

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wehrheim (nahe Frankfurt a.M.)

CREEPTOWN

alternative Rock, Rock, Grunge aus Wiesbaden + Ockenheim (bei Ingelheim)

tender leech

songwriting alternativ pop aus Frankfurt/Main

Mark Armin Staude- Blutopfer

NDR-Neuer Deutscher Rock aus Frankfurt am Main

Losian

Akustik Pop-Rock, Singer/Songwriter aus Biebertal

E´the apie

Grunge / 90ies Rock aus Freigericht

Holy Orange

Bauhaus meets Psychedelic Rock, Postpunk und Joy Division aus Wiesbaden

Weitere Acts in Wehrheim (nahe Frankfurt a.M.)