×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Marions Männer

Deutschsprachiger Rock für Aufgeweckte! aus Wandlitz

Seit unser Drummer im Frühjahr '22 dazustieß, sind Marions Männer vollständig. Wir mögen gitarrenlastige Musik, die von verschiedenen Einflüssen geprägt ist: Rock, Blues, Southern Rock aber auch (...)

Tags:

bob dylan marius müller-westernhagen klaus lage

Heavy Holly

Singer-Songwriter-Musik, nur eigene Songs, mit musikalischen Einflüssen aus vielen Genres, z.B. Pop, Reggae, Big-Band-Swing, 80er-Dancefloor, Counbtry-Rock, Symphonisches, Irische Folklore uva. aus Neulußheim

Abweichend von meinen Hardrock-Songs für DAYS OF THUNDER, begann ich so um 2014, Songs zu schreiben, die in deutscher Sprache verfasst sind und eigentlich für eine Sängerin gedacht waren. Nachde (...)

Tags:

udo jürgens klaus lage heinz rudolf kunze ich ich

ROBIN ZABEL

Concious Pop - Zwischen Club & Cirche aus Hamburg

Conscious zwischen Clubs und Circhen. Verorte mal einen Künstler, wenn dieser sonntags in seiner alten Heimatkirche in Ham-burg Kirchenlieder begleitet und dort Menschen in den wertvollen Raum d (...)

Tags:

johannes oerding annenmaykantereit gregor meyle laith al deen klaus lage namika

Arndt Baeck

Pianist, Sänger, Songschreiber, Familienmensch aus Hude

Nach zig Umwegen den richtigen Dreh: Als bekennender Famillienmensch ziehe ich durch die Lande und bereite meinen Zuhörern Abende voller Lebensfreude und Musik! Seit 2007 bin ich Teil der große (...)

Tags:

klaus lage herbert grönemeyer udo jürgens reinhard mey heinz rudolf kunze marius müller-westernhagen

Bettman

deutschrock aus Berlin

Bettman ist schon seit den 70ern als Musiker aktiv. Bereits in seiner Jugend flüchtete er vor seinen Eltern und der Bundeswehr ins damals noch geteilte Berlin (wer in West-Berlin gemeldet war, u (...)

Tags:

toten hosen klaus lage groenemeyer

A.U.B. Boris Englert live

der Alleinunterhalter fernab der gängigen "Akkordeonartisten" und "Triangelsuperstars" aus Klingenberg am Main

Sie suchen einen Alleinunterhalter & Entertainer der Extraklasse, fernab der gängigen "Akkordeonartisten" und "Triangelsuperstars" ? Unterhaltungsmusik, Tanz - & Rockhits, die Sie mitreißen. Ein (...)

Tags:

klaus lage rammstein ozzy osbourne böhse onkelz unheilig howard carpendale

VIS-A-VIS

Deutschsprachige Rock/Pop-Musik mit den Einflüssen der verschiedenen Stile der 80er. aus Thedinghausen

Wer mag sie nicht, die kultigen Hits, TV-Serien und Kinofilme der 80er? Kaum ein Jahrzehnt war musikalisch so mit unterschiedlichen Stilrichtungen vollgepackt. NDW, Synthie Pop, Hardrock und vie (...)

Tags:

klaus lage bap nena groenemeyer ndw

LOGO

deutsche Rock-Pop Covers aus Gießen

Mal was neues für das Giessener Stadtfest. Eine Band , die ausschliesslich deutsche Coverstücke spielt.Songs von Wolf Maahn, Westernhagen, Revolverheld, den Ärzten, Sportfreunde Stiller, BAP und (...)

Tags:

wolf maahn westernhagen revolverheld sportfreunde stiller klaus lage

Silbergerät

psychedelic-rock mit deutschen Texten aus Saarlouis

Die Band wurde September 2020 aufgelöst. SILBERGERÄT ….. vier Männer auf einer Mission, abseits vom Mainstream und ohne Hipster-Szene-Hype. Treffsicher in deutscher Sprache getextet, erzählt S (...)

Tags:

black sabbath klaus lage

Don Schnacksler und die alten Säcke

Wir machen Deutschrock Cover so um die 80 jahre aus Ludwigsfelde

Wir Covern

Tags:

westernhagen groenemeyer klaus lage rio reiser

Plan C

Pop/Rock aus Düsseldorf/Berlin

„Wenn Plan A nicht funktioniert, dann ändere den Plan, aber niemals das Ziel. Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben.“ (Claire Cook) Zuerst waren wir ein Duo, mit einem Traum: dem Traum (...)

Tags:

laith al deen cro westernhagen rio reiser klaus lage nena toten hosen sportfreunde stiller pop/rock coldplay juli silbermond bon jovi meat loaf