×

ROBIN ZABEL

Concious Pop - Zwischen Club & Cirche aus Hamburg, seit 2015

robinzabel.de

Bio/Info

Conscious zwischen Clubs und Circhen.
Verorte mal einen Künstler, wenn dieser sonntags in seiner alten Heimatkirche in Ham-burg Kirchenlieder begleitet und dort Menschen in den wertvollen Raum der leisen Tö-ne führt, während er vorher bis in die frühen Morgenstunden auf dem Kiez bei seiner Nachtschicht als Sänger und Entertainer eine mitreißende Show abgefeuert hat.
Die impulsive Aura und schiere Kraft seiner Live-Performance wurde während dieser har-ten Nächte in Hamburgs Bars geschmiedet.
Robin Zabel ist bewusst dazwischen. Nicht auf der Grenze, sondern hier und drüben. Ein Kind des Mauerfalls – bewegt davon, dass Grenzen friedlich fallen können. An Frei-heit glaubt er. Zäune und Mauern zweifelt er an – auch die eigenen. Alles aufrichtig unperfekt, denn er hat noch nicht entdeckt, wo es (...) Mehr anzeigenfür ihn weitergeht. Deshalb läuft er.
Er liebt ehrliche Worte mit spiritueller Tiefe, denen man gerne hinterherdenkt.
Seine Texte - Sie tragen die Note von Kaffeegesprächen an Küchentischen und einem Feierabendbier an der Theke.
Nach erfolgreichem Crowdfunding erschien seine erste EP „Galaxie“ digital und analog. Immer wieder veröffentlicht er Musikvideos und ist unterwegs mit seiner Musik. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Rock the Bob

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Folk/Country aus Hamburg

Cruise

Indie-Prog from Hamburg and Oldenburg aus Hamburg

::OT:: OBERER TOTPUNKT

Rock, Electro aus Hamburg

Joe Cocker reloaded

Joe Cocker Tribute mit eigenen Akzenten aus Hamburg

3SPIEL featuring.......

Singersongwriter meets Rock & Pop aus Borstel-Hohenrade

Stefan Harder Bass

Bassist bei Def Rocket aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands