×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Hard Drive Error

Trashmetal / Groovemetal aus Kiel

Man mag sich zurecht fragen, warum ich bei meinem Arbeitspensum noch ein Sideprojekt anfange. Immerhin habe ich mit Pesticide, Red Cross und den Brainfuckers gerade drei laufende Projekte am Sta (...)

Tags:

pantera ugly kid joe

Pointers Head

Heavy Rock aus Lindlar

Pointers Head gehört zweifelsfrei zu den Bands, die in den langen Jahren der Bandgeschichte ihr Ziel – ihre Musik einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen und mit Kreativität am Musikma (...)

Tags:

pantera skid row ugly kid joe

Jailvis

High Energy Fuzzrock aus Düsseldorf

German version: JAILVIS, das High-Energy-Fuzz-Rock Trio aus Düsseldorf. Mit mehr als 70 Jahren Erfahrung im Underground Hard'n Heavy Bereich kommt JAILVIS direkt von der Straße auf die Bühne. Au (...)

Tags:

kyuss qotsa orange goblin ugly kid joe fu manchu stone temple pilots

Crash Kidz

Crash Rock --- Punk & Rock mit einem Schuss Metal....gecrashed..nicht gecasted. aus Würzburg

Laut, heftig, voll auf die Zwölf und ohne Rücksicht auf Verluste: "Crash Up Your Life" und sonst eben nix - yeah - das sind die Crash Kidz. Dargeboten in einer packenden Live-Show steht ihr Cras (...)

Tags:

ugly kid joe

Stonecircus

Harter Gitarrenrock aus Korneuburg

STONE CIRCUS führen Rock der harten Gangart auf eine höhere Stufe. Fern ab von Vergleichen und unnötiger Anbiederung bieten sie Eigenständigkeit und Einmaligkeit. Nachdem die Mitglieder bereits (...)

Tags:

danko jones monster magnet ugly kid joe motörhead

ROCK DA BITCH DELUXE

gepflegter mehrstimmiger unplugged-sound, der auch elektrisch kann! aus Waghäusel

Als unplugged Combo nach einem Ugly Kid Joe Konzert gegründet erweiterten wir uns 2018 mit einem Bassisten und Schlagzeuger. Mittlerweile haben wir ein abendfüllendes Programm. Wir spielen ausg (...)

Tags:

ugly kid joe

Bourbon connection

Der Sound von Metallica mit dem Groove von Guns´n roses, gewürzt mit ner Prise Blues. Bei uns muss der Sound hart wie ein Brett sein und der Groove dabei dennoch in die Füsse gehen aus Werlte

Die Band gründete sich 2008 zunächts als Quintett. Heute jedoch besteht sie aus vier Musikern: Tim Mahn (Bass/ Leadvocals), Ralf Heidkamp (Lead/ rhythm- Guitar), Franz Gärtner (Lead/rythm- Guita (...)

Tags:

metallica ramones social distortion zz-top guns n’ roses rolling stones iron maiden judas priest die toten hosen scorpions ugly kid joe led zeppelin bb king john lee hooker jimmy hendrix

twentyminutes

acoustic cover band aus Minden

Spass an der Musik.... das merken die Zuhörer wenn die drei begeisterten Musiker ihre Gitarren auspacken. Dann werden musikalische Leckerbissen von Bon Jovi, Eric Clapton und Neil Young sowie Je (...)

Tags:

america bap bon jovi cat stevens eric clapton kansas metallica nazareth simon & garfunkel sting ugly kid joe van halen whitesnake