×

Moorbrand

Hard n Heavy Rock aus Seth, seit 2007

Hauptstrasse, 112

Bio/Info

Geprägt von vielen gemeinsamen Musiker-Jahren werden unsere Songs auf der Bühne mit viel Energie und Herzblut präsentiert. Vier Bagaluten aus dem Kreis Segeberg heizen ein. Macht euch auf was gefasst.
Schon seit 1993 rocken TnT (Thomas/Thorben) das Haus und nerven Nachbarn und andere Erwachsene. Zusammen mit diversen Musikern wurden etliche Gigs in S-H und HH gespielt. Nach einer Ruhepause kam Christian 2007 dazu Moorbrand wurde erschaffen. Wiebke ist seit 2019 die richtige am Bass. Es rockt richtig.
Im September 2020 werden wir unser erstes Album professionell aufnehmen.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Seth

Jan Pape

Singer/Songwriter-Tanzmusik aus Hamburg

JOE

Joe Cocker Tribute Band aus Gnutz

Job-T-Smek

Alles was Spaß macht aus Hamburg

Groove Bulls

Rock, Alternative/Independent, Blues aus Elmshorn

Hillary Slaughter

Alternative Metal meets Progressive Rock aus Neumünster

Guess & Friends

Acoustic-Cover mit feinstem Gesang aus Stockelsdorf

Weitere Acts in Seth

Ähnliche Bands