×

Moorbrand

Hard n Heavy Rock aus Seth, seit 2007

facebook.com/moorbrand.music

Label: Alster Records

Bio/Info

Geprägt von vielen gemeinsamen Musiker-Jahren werden unsere Songs auf der Bühne mit viel Energie und Herzblut präsentiert. Vier Bagaluten aus dem Kreis Segeberg heizen ein. Macht euch auf was gefasst.
Schon seit 1993 rocken TnT (Thomas/Thorben) das Haus und nerven Nachbarn und andere Erwachsene. Zusammen mit diversen Musikern wurden etliche Gigs in S-H und HH gespielt. Nach einer Ruhepause kam Christian 2007 dazu Moorbrand wurde erschaffen. Wiebke ist seit 2019 die richtige am Bass. Es rockt richtig.
Im September 2020 werden wir unser erstes Album professionell aufnehmen.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Seth

No Borders at all

Ami Punk Coverband aus Hamburg aus Hamburg

Frollein Motte

Herzrock / Herzpop / Mottenrock aus Norderstedt

Alessandro Galas

Pop, Rock, Latin, Show/Tanz aus Hamburg

SLEET

Rock aus Hamburg

BALTIGOS

Pop, Rock aus Scharbeutz

Hillary Slaughter - Auflösung der Band 2022

Alternative Metal meets Progressive Rock aus Neumünster

Weitere Acts in Seth

Ähnliche Bands