×

DER Steve

Cover-Songs aus den verschiedensten Genres - (fast) alles, was mit Männergesang und einer Gitarre funktioniert aus Cuxhaven, seit 2018

der-steve.jimdofree.com

Bio/Info

Fast 30 Jahre ist es jetzt her, dass ich zum ersten Mal die Bretter, die die Welt bedeuten, betreten habe. Bedingt durch den plötzlichen Tod meines letzten Partners Arno Mitlacher Ende Mai 2017 reifte in mir die Entscheidung, mich "selbständig" zu machen und ein eigenes Solo-Programm zu entwickeln.
Unter dem Namen „DER Steve“ bin ich seit Anfang 2018 mit verschiedenen Solo-Programmen auf der Bühne zu sehen und zu hören – live und unplugged, allein mit meiner Stimme und verschiedenen Akustik-Gitarren. Bei meinen Auftritten werde ich nur unterstützt von „Herbert“, meinem treuen und ergebenen (wenn auch manchmal etwas störrischen...) Rhythmusgerät - und natürlich von mir selbst, aber Selbsthilfe ist sicher legitim :-).
Unter der Überschrift „Beatles... und was sonst so geht“ biete ich Oldie-K (...) Mehr anzeigenlassiker der 60er- und 70er-Jahre an und interpretiere bekannte Songs z.B. von den Beatles, Bob Dylan, Cat Stevens oder Simon & Garfunkel. Parallel dazu biete ich aber auch andere Programme und musikalische Vorträge in unterschiedlichen Besetzungen und Instrumentierungen an. Inhalte und Beschreibungen dazu findet Ihr auf meiner homepage. Mein Gesamtrepertoire umfasst aktuell über 370 Songs aus den verschiedensten Genres. Da sollte für jeden Musikfreund etwas dabei sein - es sei denn, Ihr steht auf Tekkno, HipHop, Jazz oder Metal. Weniger anzeigen

Line-up

Stefan Kirchhoff

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Cuxhaven

The Bourbon Preachers

Seaside Country aus Bremerhaven

Brobick

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap aus Bremerhaven

Turning Wheel

Rock aus Bremerhaven

kla:r

Deutscher Lyrikpop aus Heide

The Empty Jackets

Die Band bewegt sich schwebend zwischen Rock, Blues, Hard Rock, Southern und Pop aus Bremerhaven

Die Jungs vom Nordseedeich

Shantyrock Shanty Pop Folk a capella Shanty Evergreens eigene Songs - 2 Alben auf dem Markt aus Wurster Nordseeküste

Weitere Acts in Cuxhaven

Ähnliche Bands