×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Florian Franke

Soulpop mit Einflüssen aus Klassik und Jazz aus Wuppertal

Nach dem Erfolg des Debütalbums erscheint mit "Mond" die zweite Platte des Wuppertaler Künstlers Florian Franke und zeigt einmal mehr sein musikalisches Geschick. Malerisch umspielen die detailr (...)

False Blossom

Pop, Rock aus Dormagen

“If people aren’t laughing at your dreams…then they aren’t big enough!” ― Grayson Marshall Dieses Zitat passt sehr gut zu uns da wir seit unserer Gründung im Jahr 2012 bis heute jedes Mal beläch (...)

BERRY HAWKE

Grunge aus Köln

Bio: Mit der 2015 gegründeten Combo Berry Hawke rissen Yue Che, Fernando Sanchez und Mace Budget alte Grunge und RocknRoll Zeiten aus dem Tiefschlaf. Verzerrte Gitarren, bestechende energische E (...)

Die fidelen Senioren

Polkapunk, Fun Punk, Punkrock aus Pulheim

Wir schreiben das Jahr 1986 a.C – dunkle Rauchschwaden ziehen aus der Sakristei des Pulheimer Domkapitels. Wenige Sekunden später ertönt ein ohrenbetäubender Knall. Aus einem grellen Lichtblitz (...)

Moneymakers

Rock / Punk / Einbisschenwasvonallem aus Düsseldorf

Die Moneymakers sind eine 4-köpfige Rock- und Punkband aus Düsseldorf, die im Jahre 2008 gegründet wurde. Eine genaue Stilrichtung für die Band zu finden ist äußerst schwierig, da die musikalisc (...)

Rauputz

Garagenrock aus Rösrath

Wer neue Wege gehen will, muss nicht zwangsläufig die Brücken abfackeln, die er überquert hat. Als Garagenrocker haben die aus Lohmar stammenden Rauputz 2007 angefangen, ihren krachenden Sound h (...)

Angels and Enemies

Eine Mischung aus Metalcore und Melodic Hardcore aus Köln

Seien wir doch mal ehrlich: Bandbios sind in der Regel langweilig, immer gleich und eine endlose Auflistung von mehr oder weniger interessanten Fakten. Deshalb: Macht euch euer eigenes Bild über (...)

BERMOODA

Crossover mit Offbeat-Fundament aus Köln

Info: Bermooda steht für einen eigenen Sound, einen eigenen Stil und eine eigene Botschaft. Die Jungs aus Köln selbst bezeichnen ihre Musik als „Crossover-Reggae“. Das in vielen Songs vorhandene (...)

prepaidpain

OLDSCHOOL HARDCORE aus Wuppertal

„Wenn’s nicht groovt, ist’s Scheisse!“, So, oder so ähnlich könnte man die Philosophie der Oldschool Hardcore-Band prepaidpain aus Wuppertal bezeichnen. prepaidpain ist eine Live-Band die sei (...)

Voodoma

Dark Metal aus Düsseldorf

Voodoma spielen Dark Rock mit Gothic,- und Metaleinflüssen. Voodoma haben bisher unzählige Gigs gespielt, darunter auch große Festivals wie das "Wacken Open Air", das "Ragnaröck Festival", sowie (...)

Jamheads

Rock, HardRock, mit leichten Metal und Punk Einflüssen aus Velbert

BANDBIO / PRESSEINFO 1988 lernen sich Eulinger (drums) und Lem (guitars/vocals) kennen und covern als „Rämouns“ die Songs Ihrer Vorbilder. Es passt perfekt zusammen aber die Jungs wollen mehr. 1 (...)

Mortal Remains

Thrashmetal aus Wuppertal

In Wuppertal beheimatet und dem Thrash Metal verschrieben prügelt man sich bereits seit fast 15 Jahren durch die musikalischen Lande. MORTAL REMAINS bürgen für eine agile Bühnenshow und ein komp (...)