×

Daniel D. Nowak

Singer/Songwriter, Textdichter, Sänger, Gitarrist, Songwriter, Texter aus Köln
Sänger, Gitarrist, Songwriter, Texter bei Daniel D. Nowak

gigmit.com/daniel-d-nowak

Persönliches

Erst, mit 20, war's das Irish-Folk-Trio,
dann der Gospelchor,
dann war ich Tenor im Vokalquartett einer Bigband
und gleichzeitig Sänger einer "Worship-Band" sonntagmorgens in der Kirche.
Doch seit 2007 schreibe ich hauptsächlich meine eigenen Songs, hatte also reichlich Zeit "heranzureifen", bevor ich im Sommer 2015 Deutschlands Masterclass für Songtexter, die "Celler Schule" (www.celler-schule.de) absolvieren durfte.
Das Genre "Chanson" steht hier gar nicht zur Auswahl - dabei ist es, neben Pop, Jazz, Folk und Gospel, ein wesentlicher musikalischer Einfluss auf mich.
Im Grunde schreibe ich drei Arten von Songs:
1.) Songs, die vom Glauben handeln, die man so auch im Gottesdienst oder auf dem Kirchentag singen könnte
2.) tiefsinnige Chansons, Lebens-Beschreibungen, manche auch mit Pointen, (...) Mehr anzeigendenn
3.) die satirischen und parodistischen Sachen lockern den Abend auf :-) Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Daniel D. Nowak

Folk-Pop, tiefsinnige Chansons mit und ohne Pointe und tiefgläubige Gospel-Songs aus Köln

Gear
Ortega Ortega RCE131SN
JN BES-ACE TBB
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen