×

Âenn

Nu Soul aus Hamburg, seit 2020

aenn-music.com

Bio/Info

Die Hamburger Band ÂENN spielt – mit Sounds, mit Worten, mit Erwartungen, mit der Vergangenheit und dem Blick in die Zukunft. Die Songs spiegeln das weite musikalische Feld wieder, in dem sich das Hamburger Quintett um Songwriterin Annike Heikes bewegt. Hier treffen jazzige Chords auf soulige Vocals, sphärische Klanglandschaften auf tiefen treibenden Bass, Oldschool Vibes auf Neo-Soul, Eingängige Hooklines auf komplexe Soundmalerei. Der Beat lädt mit funkigen Vibes zum Tanzen ein – laut, wild, eigenwillig. An anderer Stelle taucht man in schwebende Synthiesounds und nebelige Atmosphären ein, die sich zart, fragil, in bittersüßer Schwere zeigen. Die Texte erzählen vom Wandel, vom Suchen und Streben, vom Verstehen Wollen und doch nicht verstehen, vom Fragen und Hinterfragen. Mal süß, mal bit (...) Mehr anzeigenter. Mal laut, mal leise. Mal grau, mal bunt – aber immer authentisch. ÂENN. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Project23

Crossover aus Soul, Funk, Fusion, Rock... aus Hamburg

Swing BigBand shiny stockings

swing, latin aus hamburg

Jay&Steph

Kleiner, handlicher Ableger der Band „Jade“ aus Hamburg

Blue & Green

Instrumental Rock in der Power Trio Besetzung aus Hamburg

QuiteLite

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk aus Lübeck

Marshall Titus

Pop, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands