×

AEONS APART

Spheric Alternative Rock aus Auerbach/Vogtland, seit 2014

aeonsapart.de

Bio/Info

AEONS APART ist der sehnsüchtige Schrei in die Ferne. Die Kollision deiner Träume mit der kalten Realität.

Schwebende Gitarren. Flächen von Synthesizern. Clean-Gesang und Shouts im Kontrast. Massive Wände aus Bass und Gitarrensounds. Sphärischer Alternative Rock.

Fernab vom Großstadt-Hype konnte die Band in der Ruhe der Abgelegenheit ihrer Heimatstadt diesen unverkennbaren Stil finden, nicht ohne die urbanen Klänge zu missen. Aus Anfangs klassischen Rockriffs entwickelten sie sich weiter zu ihrem Sound, ihre Message, die sie der Welt entgegen werfen.
Diesen manifestierte AEONS APART in ihrer EP ,,NOVA‘‘, welche im März 2017 veröffentlich wurde.
Texte über eigene, innere Konflikten, Ängsten und Leidenschaften werden hierbei von der atmosphärischen, epischen Soundkulisse gestützt, für welc (...) Mehr anzeigenhe AEONS APART steht.

Die Message:

Spreng die Mauern in deinem Kopf und lass uns zusammen schweben. Weniger anzeigen

Line-up

Robin Glaß

Gitarrist

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Auerbach/Vogtland

Uli Tsitsos

Singer/Songwriter - live meistens ganz puristisch mit Folk Nylonsaitengitarre und Stimme, manchmal auch mit Looper und kontemplativen Soundscapes aus NÜRNBERG

Æzoth

Horrorsludge aus Nürnberg

Noch unbekannt

Wie oben beschrieben aus Wernberg-Köblitz

Schattenmann

Rock aus Nürnberg

SUBWAVE

Underground Alternative aus Erlangen

The Aurora Project

Modern Metal/Deathcore aus Nürnberg

Weitere Acts in Auerbach/Vogtland