×

Affenzauberhand (aus Köln)

verschiedenes aus Köln, seit 2013

soundcloud.com/affenzauberhand

Bio/Info

Affenzauberhand aus Köln und Seoul (Korea) vereinen verschiedene Stilrichtungen wie Rockabilly, Surfrock, Experimental, Alternativ-Countryl, Punk und Worldmusik etc.
Das Underdogfanzine urteilte:
" ..ein neuer Rhythmus und zündende Ideen mit naiv-infantilem Witz lassen die zerbrechlich-wirkenden Surf-’n’-Country Skelette wie durch Affenzauberhand durcheinanderwirbeln..."
Bislang noch unbekanntes:
Zu Weltruhm gelangte Bernd als Kinderbuchillustrator. Die Filmrechte seines Wimmelbuchs "Von Oben nach Unten" wurden gerade verkauft. Bei Affenzauberhand ist er Aufnahmeleiter und Schlagzeuger.
Sein Bruder Norbert erregte vor allem innerhalb der medizinischen Forschung für Aufsehen. Nach einem schweren Unfall wurde ihm ein Affengehirn eingepflanzt. Seitdem stieg sein Appetit auf Bananen und er kan (...) Mehr anzeigenn sich gegenüber Tieren füßescharrend verständlich machen.
In der Band spielt er Gitarre und Bass. Am Mikrofon erhält er Unterstützung durch Esther. Sie hat nicht nur den schwarzen Gürtel in diversen Kampfsportarten, sie erfindet auch Primzahlen. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Köln

Andreas Thust

Singer/Songwriter, Fingertyle aus Ballenstedt / OT Rieder

danny-priebe-band

Americana-Sound, mit Elementen des Soul, Rock, Blues und Acoustic Genres aus Magdeburg

Ensemble Shoshana

Klezmer Musik aus Dessau-Roßlau

Gruppe PAN Magdeburg

Tanzbare rhythmische Pop-Musik, Allround-Party-Cover-Band aus Sülzetal

JUNKYARD

Rock, Alternative/Independent aus Magdeburg

Haus-Zwei

Folk & Rock in deutsch im Santana-style - Gibt's eigentlich gar nicht aus Aschersleben

Weitere Acts in Köln

Ähnliche Bands