×

Age Control

Rockmusik im eigenem Coverstil, mal unplugged und mal laut. aus Dillenburg, seit 2010

age-control-band.de

Bio/Info

Die Band wurde Anfang 2010 gegründet.
Es entstand ein ungewöhnliches Programm von älteren und modernen Rockcovern, von Metal bis Funk. Songs wie man sie nicht überall hört und fast immer in eigener Interpretation.
Manchmal bevorzugen wir auch die leiseren Töne und man hört uns auch "unplugged" und mit mehrstimmigen Background-Gesang.

Line-up

Klaus Ubber

Schlagzeuger, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dillenburg

Last Tube

Open mindet Rock im weitesten Sinne. Mal energiegeladen mit Drive - mal spacig abgefahren und immer ohne Scheuklappen. Schubladen sind doof!!! aus Siegen

SOLiLOQUY

Indierock/Alternative aus Gießen

Maybe Dead

Akustik Rock / Akustik Punkrock aus Attendorn

Retina Crude

bluesy, funky alternative-rock aus Lich

DoubleStroke

Acoustic Rock Duo: Zwei Stimmen, zwei Gitarren, zwei Percussionisten, zwei Personen, die all dies gleichzeitig hervorbringen, aus Wetzlar

Hyll

Stoner/Rock aus Marburg

Weitere Acts in Dillenburg