×

Agoraphonie

Progressiver Metal auf noch neuen Wegschlingen aus Sinntal, seit 2019

Bio/Info

Wir sind „Agoraphobie“, eine progressive Metalband im Aufbau. Wir komponieren eigene Stücke und schreiben deutsche Texte.
Progressiv sind wir, weil wir inspiriert sind von den Größen des Progmetals und weil unsere Ideen oft unkonventionell sind, die Breite unserer Ideen umfassen und immer ungewöhnlich sein dürfen. Das lieben wir und schreiten somit auf unserem gewundenen musikalischen Weg voran, also nah am engen Wortsinn „Progression.
Dieser Weg führt uns auf die Bühnen zum Publikum, das wir bewegen wollen und sicher auch ins Studio, um ein erstes Album zu produzieren.
Deutsche Texte schreiben wir, weil wir auf deutsch denken und fühlen, weil die deutsche Sprache reichhaltig und kantig ist, weil sie uns in allen Facetten am besten ausdrückt.
Wir sind Musiker mit unterschiedlicher Band- un (...) Mehr anzeigend Bühnenerfahrung zwischen Mitte dreißig und Mitte vierzig, zwei Gitarristinnen und ein Schlagzeuger, sind also noch auf der Suche für Bass und Gesang, gern auch für ein kreatives Keyboard. Geld gibt es bei uns kaum zu gewinnen, aber Leidenschaft und Erfahrung.
Wir stellen Intention über Perfektion, arbeiten aber intensiv daran, unsere Ideen auch souverän darzubieten. Weniger anzeigen

Line-up

Bernhard Reuß

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Sinntal

MUNERA

Metal aus Gelnhausen

HELL-O-MATIC

Industrial Rock aus Fulda

Asinis

Melodic Metalcore aus Fulda

The Matter Of China

Melodic Metalcore aus Fulda

Enemy Inside

Modern Metal/ Dark Rock aus Aschaffenburg

Out Of Time

Rock und Metal Cover der 90er bis heute aus Urspringen

Weitere Acts in Sinntal

Ähnliche Bands