×

Agravic Sense

Alternative/Postrock aus Andernach, seit 2014

Bio/Info

Agravic Sense besteht zur Zeit aus einem festen Kern von Vier Musikern (Gesang/Gitarre/Drums/Bass) aus Andernach und Koblenz.
In unseren Songs verbinden wir die ruhigen, sphärisches Elemente des Postrocks mit emotionalen Gesang, dabei kommst es schon mal vor das wir die zehn Minutengrenze eines Songs überschreiten. Zurzeit haben wir ein Set von ungefähr 45 minuten.

Line-up

Sven Jordan

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Andernach

Pickpockets

energetischer PsychoArtRock Mix aus Koblenz

Blooming Disaster

Rock der 80er und 90er Jahre aus Auderath

HotSPOT

Cover-/Showband aus Lehmen

Ijaz Ali

Akustik Pop/Rock aus Bad hönningen

M•I•N•D

Rock in den verschiedensten Ausprägungen. Niemals Langweilig. Kritisch, Kraftvoll auch mit Augenzwinkern aber immer auch Authentisch, da alle Mitglieder der Band die Musik leben und lieben. Mal Kräftig mal Ballade aber immer auch Melodisch. aus Limburg an der Lahn

Cat'n'U - Deutschland's kleinste Band ganz GROSS

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Koblenz

Weitere Acts in Andernach