×

Aileen

Ich mache hauptsächlich Cover am Klavier, oder mit meiner Schwester, die mich auf Gitarre begleitet (Diese Schwester würde ich auch gerne als musikalische Begleitung in mein Projekt miteinbeziehen). Mein Stil ist accoustisch, bodenständig, soulig gemischt aus Preetz, seit 2016

Bio/Info

Ich mache Musik seit ich denken kann! Mit sieben Jahren habe ich angefangen, Klavier zu spielen und auch weitere Instrumente ausprobiert, wobei Klavier aber mein Herzensinstrument blieb. Da ich seit dem Kleinkindalter tanze, stand ich mein Leben lang schon auf vielen verschiedenen (hauptsächlich kleinen) Bühnen. Vor ca 4 Jahren hat es begonnen, dass ich Songs gecovert habe und auf Schulkonzerten mit Gesang/Klavier/BIgBand aufgetreten bin. Letztes Jahr habe ich auch auf der Kieler Woche bei der "Seeburg Ahoi" mit einem guten Freund zusammen musiziert! Da meine Stimme sehr zu dem Musical Stil passt, klingt fast jedes von mir gecoverte Lied, als wäre es aus einem Disney Film. Ich kann aber auch soulig ;-) Seit ca einem Jahr schreibe ich auch meine eigenen Songs.

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Preetz

Klaroscuro

Latin Rock / Pop / Rumba: Die perfekte Sommermusik aus Lübeck

Springs Of Autumn

Breiter Pop-Rock-Mix aus Cover- und eigenen Stücken. aus Lübeck

P R O J E K T

INDIE aus Lübeck

Anne Live! Ihre Hochzeitssängerin an der Küste

Hochzeitssängerin mit Gänsehautgarantie! aus Stockelsdorf

Dean-Marcel Urban

Humorvoll, Zielorientiert mit der Richtigen Rythmik im Blut! aus Rendsburg

VLYES

Alternative/Independent aus Bad Segeberg

Weitere Acts in Preetz

Ähnliche Bands