×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Andrea Raffaela

Fairytale Pop - berührend, ehrlich, emotional aus Tägerig

Andrea Raffaela - Stimme mit Herz und Leidenschaft Andrea Raffaela ist mehr als nur eine Sängerin – sie ist eine Künstlerin, die mit ihrer Musik und ihren einfühlsamen Texten die Herzen ihrer Z (...)

Tags:

musical folk

Mars & Marbles

Geballte Girl Power irgendwo zwischen Musical, Galaxy Pop & Jazz aus Bremen

Mars & Marbles (Soft Gothic, Dark Musical, Galaxy Pop) – das sind Ilenia R. Marstaller (Vocals, Synthesizer) Elisabeth Frey (Vocals, Piano) Gemeinsam mit Jonas Riebe am Schlagzeug und Bassist Fa (...)

Tags:

musical jazz klassik evanescene muse lady gaga

Fiona

Jazz- und Folkpop-Sängerin, Singer & Songwriter aus Mainz

Fiona ist ein junge Singer & Songwriterin aus Mainz. Sie wurde klassisch ausgebildet (Klavier und Geige). Schon früh fühlte sie sich jedoch dem Jazz und Pop hingezogen und arrangierte und kompon (...)

Tags:

musical klassik

Dirk Lindemann BigBand

12-köpfige Big Band --- die größten Hits von Udo Jürgens --- Musical-Melodien --- und vieles mehr --- aus Alsfeld

Die Dirk Lindemann BigBand (12 Musiker/Musikerinnen) möchte Udo Jürgens musikalisches Werk weiterleben lassen, ohne ihn dabei zu kopieren. Die Musiker wollen nicht nur sich selbst an der Musik (...)

Tags:

udo jürgens musical

Aileen

Ich mache hauptsächlich Cover am Klavier, oder mit meiner Schwester, die mich auf Gitarre begleitet (Diese Schwester würde ich auch gerne als musikalische Begleitung in mein Projekt miteinbeziehen). Mein Stil ist accoustisch, bodenständig, soulig gemischt aus Preetz

Ich mache Musik seit ich denken kann! Mit sieben Jahren habe ich angefangen, Klavier zu spielen und auch weitere Instrumente ausprobiert, wobei Klavier aber mein Herzensinstrument blieb. Da ich (...)

Tags:

billie eilish musical

Kirchner Manuela -Konzertsopranistin- mit großem Musik-Arrangement

Von Puccini bis Andrew Lloyd Webber - Arien, Musicals, Balladen mit gro0em Musik-Arrangement aus Schriesheim

Mit ihrer außergewöhnlichen Stimme und ihrer besonderen persönlichen Ausstrahlung verzaubert Manuela Kirchner die Herzen ihrer Zuhörer. Ihre hinreißenden, niveauvollen Bühnenauftritte, bei de (...)

Tags:

musical