×

Alan Steward

Reggae Fusion, Reggae, Dub, Caribbean Funk aus Saalfeld/Saale, seit 1976

alansteward.com

Bio/Info

Profi Musiker seit 30 Jahren. Studio Musiker und Produzent für Bob Marley's Wailers, the Temptations, the Baha Men und viele mehr.
Alan hat im 2018 sein sechstes Album herausgebracht. Das Album "Rise Up'' ist sehr beliebt auf Itunes und Spotify und erreichte schon in wenigen Monaten über 200,000 Streams auf Spotify. Sein YouTube Kanal hat nun über 145,000 Views.
Alan hat auf zahllosen Festvals aufgetreten von Belgien bis zu den Bahamas und den Vereinigten Staten.
Alan ist diesen Sommer auf Festival Tour in Europa um die Musik von seinem Album "Rise Up" live zu presentieren. Mit der neuen Tour bringt Alan, der "Wizard of Dub" seine Musik Live auf die Bühne, ohne Laptops oder Computer, ohne Playback Tracks.
Alan produzierte Hits für unter anderen David Black (Capitol/EMI Records) der auf der (...) Mehr anzeigen Welttour von MC Hammer im Vorprogramm stand und auch auf dem Album ‘Too legit to Quit’ zu hören ist, Isaac Adams (Vokalist für die Bar Kays und Cameo). Im Studio arbeitete er mit Superstars wie: Jermaine Jackson, Melba Moore, Inner Circle, the Temptations, Evelyn ‘Champagne’ King und Melissa Manchester. Weniger anzeigen

Line-up

Alan Steward

Musiker, Sänger, Gitarrist, Keyboarder, Percussionist, Saxophonist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Saalfeld/Saale

Psycho and SKA Funk'L

Brasses SKA-Fun-Punk-Feuerwerk aus Erfurt

Plain Jane

Rockmusik, groovig, straight ahead, handmade aus Jena

Eno Einfach

Großstadtlyrics, perkussiver Fingerstyle und viel off beat :-D aus Erfurt

tagamea

Balkanesquer-Power-Pop auf deutsch aus Erfurt

AnDia

Kreativer Unkategorisiert mit freiem Genre aus Ilmenau

RAMM TAMM TILDA

RAMMTAMMTILDA - Deutsche Texte, Offbeat-Attitüde mit Gitarre, Drums, und 2/4tel Streichquartett. aus Erfurt

Weitere Acts in Saalfeld/Saale