×
O Genie, der Herr ehre dein Ego!

O Genie, der Herr ehre dein Ego!

Release von Amphbeat Theater

: 2014
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. Das bedeutet mir nichts (O Genie, der Herr ehre dein Ego!, 2014)Kommentar
    Track auf Soundcloud
  2. Ich kann was ich tu (O Genie, der Herr ehre dein Ego!, 2014)Kommentar
    Track auf Soundcloud
  3. Genius (Intro) (O Genie, der Herr ehre dein Ego!, 2014)Kommentar
    Track auf Soundcloud
  4. Flaschengeist (O Genie, der Herr ehre dein Ego!, 2014)Kommentar
    Track auf Soundcloud

Details

Vielseitig wie selten melden wir uns zurück, könnte man sagen.

Man könnte auch sagen wir hätten endgültig unseren Biss verloren, aber das lassen wir nicht auf uns
sitzen. Hört das Album erst einmal zu Ende!
Wir machen das alles ja nicht für euch. Wir machen Musik, weil etwas in uns ist, das raus muss.
Die Schaffenszeit dieses Albums ist die längste bisher. Der ganze Prozess hat uns über zwei Jahre lang
begleitet. Wir haben Instrumentals durchforstet, geschrieben, gestrichen, verworfen, experimentiert mit
Stimmlagen und -farben und am Ende hat sich die ganze Arbeit wirklich gelohnt.



Euch erwarten über 70 Minuten deutscher Sprachmusik. Mit diesem Album haben wir Hamburg und deutschem HipHop einen großen Dienst erwiesen.

Kommentare