×
PLACES

PLACES

Release von aproject - music by andi purucker & friends

: 2011
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. Orchard Road (PLACES, 2011)Kommentar
  2. Margaret Island (PLACES, 2011)Kommentar
  3. Paraplui (PLACES, 2011)Kommentar
  4. Ksar Ghilane (PLACES, 2011)Kommentar
  5. Hometown (PLACES, 2011)Kommentar
  6. Toffana di Mezzo (PLACES, 2011)Kommentar
  7. Guapo Loco (PLACES, 2011)Kommentar
  8. Lagundo (PLACES, 2011)Kommentar
  9. Kingdom of Watze (PLACES, 2011)Kommentar
  10. Maria-Josepha (PLACES, 2011)Kommentar
  11. Terminal (PLACES, 2011)Kommentar

Bezug über

aproject-music.de/places_index.html

Details

Nach meinem ersten Produktionsabenteuer habe ich mich diesmal der Kombination von Lounge Music mit virtuosen Gitarren-Arrangements und packenden Rhythmen verschrieben. Nach zweijähriger Produktionszeit ist das 13 Titel umfassende Album "PLACES" mit einer Gesamtspielzeit von rund 70 Minuten fertig.

Dieses außergewöhnliche Werk nimmt seine Hörer auf eine akustische Reise zu besonderen, im meinem Leben wichtigen Plätzen mit. Darunter fallen eine Hommage an die Heimatstadt München ("Hometown"), Ausflüge in die Dolomiten ("Toffana di Mezzo") und an eine der schönsten Küsten Sardiniens ("Costa Rei") sowie ein erlebnisreicher Tag im Herzen Singapurs ("Orchard Road").

Wie schon auf dem Vorgänger "So Far So Good" bin ich für die meisten Instrumenteneinspielungen selbst verantwortlich. Mit Hans Westermeier (Lead guitars), Jogi Liesendahl (Classic guitars) und Ines Pitter (Vocals) habe ich zusätzlich virtuose Musiker eingeladen, meinen Sound zu bereichern.

Das ganze nenne ich "Experimental Fusion Lounge". Fans instrumentaler Musik werden ihre große Freunde daran haben - und auch für Kreative aus dem Film- und Fernseh-Genre ist "Places" eine musikalische Fundgrube.

Kommentare