×
Battlesuits

Battlesuits

Release von Average Engines

: 2011
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks

Bezug über

amazon.de...-Engines/dp/B005CYLT4K/ref=sr_1_2?s=music&ie=UTF8&qid=1388152634&sr=1-2

Details

"Battlesuits" ist wie ein großer Eisbecher im tiefsten Winter. Kommt eigentlich total unpassend, tut weh wenn man's sich zu schnell reintut, ist aber trotz allem extrem lecker.
"Battlesuits" ist zusammengewürfelt aus Indie, Stoner, Prog, Alternative und ner Schaufel Pop. elektronisch hier, unperfekt da, schräg dort, aber vor allem eins: mit viel Liebe spürbar handgemacht. Aber da über Musik zu reden, ja wie zu Architektur tanzen ist, hört man sich das am besten selber an. Aufgenommen wurde die Sause übrigens von Guido Lucas (Blackmail, Scumbucket, Genepool) und fühlt sich nach der vorhergegangenen EP "If Dalí Broke My Arm It Would Sound Like This" sehr richtig an. Das findet auch die Visions, die 8/12 Punkte in der Ausgabe #222 vergab.

Kommentare