×
Penumbra

Penumbra

Release von Call It Tragedy

: 24.05.2016
Produktion: Raven Mania (Mix/Master)
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. Epiphany (Penumbra, 2016)Kommentar
  2. Judgement Day (Penumbra, 2016)Kommentar

Bezug über

callittragedy.bandcamp.com...ooklet-8p

Details

Im Sommer 2015 hat die Band beschlossen, die Aufnahmen für ihr erstes Album PENMUBRA zu planen. Im Herbst starteten sie eine Crowdfunding-Kampagne auf Startnext, mit welcher sie über 1000 Euro sammeln konnten, was ihnen ermöglichte, im Winter die Aufnahmen zu beginnen. Fertig mit den Aufnahmen wurden sie Mitte Januar. Als Release Datum für das Album wählten sie den 24.05.2016, exakt drei Jahre nach der Gründung.

Gitarren und Gesang haben sie mit und bei einem Freund Niko, Bassist bei Cloudbreaker, aufgenommen. Schlagzeug wurde bei Raven Mania aufgenommen. Dort wurde das Album auch gemastert.
PENUMBRA ist als Download auf sämtlichen Portalen wie iTunes oder GooglePlay sowie als CD bei der Band erhältlich.

Full Stream on YouTube:
youtube.com...h?v=GAVwETkTgSc

Kommentare