×
Liebestrunken

Liebestrunken

Release von Der Böll

: 01.04.2009
Produktion: Eckton Studios
Label: All You Can Read Print & Musik Verlag,

Bezug über

amazon.de...%C3%B6ll/dp/B0027CUN2E/ref=sr_1_3_twi_aud_2?ie=UTF8&qid=1488974610&sr=8-3&keywords=florian+b%C3%B6ll

Details

Liebestrunken, das Debut Album von Florian Böll ist ein deutschsprachiges Akustik-Pop Album mit Liedermacher Einschlag. Acht "Balladen" die zum Zurücklehnen und Zuhören einladen. Mit kompletter Band produziert und doch nicht zu komplez arrangiert, was Raum zum Atmen, Nachdenken und Lachen lässt. Denn im Mittelpunkt stehen immer die Texte. Thematisch kreisen die Lieder rund um den alltäglichen Wahnsinn, um Dinge, die jeder kennt oder erlebt. Mal heiter, mal ernst. Mal politisch, mal verliebt. Doch nie so ernst oder so lustig dass es erzwungen wirkt. Die Musik hällt sich angenehm dezent im Hintergrund und macht die Bühne frei für die Inhalte. Es darf gelacht werden! Über sich selbst und andere.

Kommentare