×
Silence

Silence

Release von Destinyday

: 12.02.2020
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

open.spotify.com...23616790.1581683612

Details

Im Bann gefangen, ein geheimnisvolles Wesen, einem Geist gleich- Huldra. Destinyday veröffentlichen ihre erste EP unter dem Namen einer mythischen Waldfee, schön, geheimnisvoll und doch so unendlich Einsam. Ein sehr persönliches Werk mit viel Tiefe und Kraft, vertont mit sphärischen Gitarren, düsteren Bass und einem dynamischen Schlagzeug. Dabei kommt die Vielfältigkeit nicht zu kurz, groovige Parts gehen Hand in Hand mit knallharten und vielschichtigen Melodien. Einsamkeit und Stille, das Gefühl verloren zu sein und die Sehnsucht nach etwas Neuem, nach Nähe.
„Huldra“ ist die erste EP von Destinyday und erscheint am 28.3.2020 in Zusammenarbeit mit Onesidedown-Records.
Im Februar 2018 veröffentlichte die Modern Hard Rock Band ihre erste Single. „I’m alive“ zeigt, was in der Alternativ-Rock-Band steckt. Im selben Jahr spielten sie sich beim SPH-Bandcontest in die Herzen des Publikums und der Jury und schafften es bis ins Pre-Final. Mit Platz 3 der Jury-Wertung war man sehr zufrieden, schließlich spielten dort die besten Nachwuchsbands Sachsens.
2019 folgten einige Festival-Auftritte bei denen Destinyday mit „Smile and burn“ und „Van Holzen“ auf der Bühne standen.
Vom Weg abkommen und eben einen anderen finden, sich in die Irre führen lassen und dann doch etwas schönes finden.

Kommentare