×
Fly so High

Fly so High

Release von Erwin Kintop

: 22.10.2021
Produktion: DIY
Label: Spinnup

Bezug über

kintopmusik.de

Details

Der Song für ein starkes Gefühl von Freiheit!
Das musikalische Projekt „Fly so High“ von Erwin Kintop wurde gefördert durch ein Stipendium des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.

Bei „The Voice of Germany“ 2019 schaffte er es bis ins Finale der Musikshow und überzeugte
die Jury, das Publikum und die Zuschauer mit seiner einzigartigen gefühlvollen Stimme. Nach seinem Hit „How bout you “ feat. Rea Garvey und drei weiteren veröffentlichenden Singles kommt jetzt sein neuster Song „Fly so High“.

Erwin will mit dem Song ausdrücken, dass das Gefühl wichtig ist zu fliegen damit man die Freiheit spürt. Auch wenn man eingeengt ist, einfach seine Flügel ausbreiten und
los fliegen. Fliegen und Freiheit spüren, wie ein Adler in der Luft, als wäre man dafür gemacht.

Der Internationale Popsong wird durch live eingespielte Gitarrensolos hervorgehoben, dadurch wird eine besondere Atmosphäre für den Zuhörer kreiert - ein Gefühl von Freiheit oder Sommer, das Gefühl verreisen zu wollen: „Einfach frei zu sein!“

Kommentare