×

SEVEN - Konzeptalbum/ Release am 31.12.2011

Release von Fol-CKA

: 2011
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. Smile's a present / Sequences (SEVEN - Konzeptalbum/ Release am 31.12.2011, 2011)Kommentar
  2. Impatience in Red (SEVEN - Konzeptalbum/ Release am 31.12.2011, 2011)Kommentar
  3. Clean Slate Killers (SEVEN - Konzeptalbum/ Release am 31.12.2011, 2011)Kommentar

Bezug über

fol-cka.de/six.html

Details

In meiner neuen Scheibe: "SEVEN", die erneut ein Konzeptalbum sein wird, spiele ich sehr viel akustisch, verwende häufig die Bluesharp, 2 Stücke sind völlig ohne Drums. In dieser CD singe ich über verschiedene Menschen, die ich kenne oder kannte, über Perspektiven, die die Welt einem jungen Menschen bietet, über Ängste und Hoffnungen, über Liebe und Verantwortung.
Wie auch bei "SIX" sind die Texte im Booklet inclusive deutscher Übersetzung enthalten.
Da mir die Mittel fehlen, die CD pressen zu lassen, wird auch diese eine maximale Auflage von 500 Stück haben, durchgehend handgemacht sein und auf hochwertige Rohlinge gebrannt werden. Am Release- Tag werde ich wahrscheinlich die CD "SIX- MMXI" als Digitaldistrubution anbieten.

Kommentare