×
Aus meiner Haut

Aus meiner Haut

Release von Frollein Motte

: 04.05.2018
Produktion: KlangDialog
Label: Motten Records

Bezug über

amzn.to/2rdiBwb

Details

Hamburg/Norderstedt.
Neue Songs, fetter Sound, top Besetzung – Frollein Motte präsentiert das erste Herzpop Album. Großer Release Gig mit Band in Marias Ballroom, Hamburg: Ausverkauft! Mit Zusatzgig !!

Nach vielen vielen Herzpop Gigs und der EP „Wunderkind“ kommt nun endlich das heiß ersehnte Frollein Motte Album. „Aus meiner Haut“ – programmatischer Titel für 13 überwiegend neue, zutiefst persönliche, hochemotionale Songs, die Mandi und Motte mit Band auf Top-Niveau produziert haben.
Nur wenig länger als ein Jahr hat die Norderstedter Formation gebraucht, um mit ihrer charismatischen Klangfarbe im deutschen Pop/Rockbereich aufhorchen zu lassen. Die Schublade für ihre Musik liefert sie kurzerhand gleich mit. Herzpop – rockiger Pop mit ganz viel Gefühl für die großen und kleinen Themen, die Menschen tief im Herzen berühren. So einfach kann das sein, und so schön.
Verspielt, verliebt, verstört... Frontfrau Mandi singt, träumt und lebt ihre Musik auf eine Art wie kaum eine andere. Eine intensive Stimme die immer mehr Fans findet, nicht zuletzt auch unter gestandenen Musikerkollegen.
Beweis ist einmal mehr die exzellente Besetzung, die „Aus meiner Haut“ im Studio eingespielt hat. Relaxed und mit viel kreativem Spielraum für alle wanderten letztlich 13 spannungsreiche Versionen aufs Album. Sie alle haben ihr Etikett mehr als verdient: Purer, echter, eingängiger Herzpop.
Anspiel-Tipps? Spürt die emotionale Magie von Perlen wie „Papiermädchen“ „Jenseits vom Abseits“ (egal, welche Version!) oder „Nein heißt nicht ja“. Entdeckt das frische „Wunderkind“ oder die zauberhafte Bass-Version „Der Fehler“ (Danke, Ralf Gauck!). Oder tanzt einfach ab auf „Freunde“, weil: Frollein Motte ist wahrlich kein Kind von Traurigkeit.
,
Vielleicht müsst ihr einfach mal demnächst das Radio anmachen. Es kann nicht mehr lange dauern.

Kommentare