×
grüßAugust

grüßAugust

Release von Grüßaugust

: 2013
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

pledgemusic.com...essaugust-neuesalbum

Details


... man kann sich aber auch hinsetzen und sich darüber einig sein, ein Album herausbringen zu wollen.
Für jeden Einzelnen von uns das erste, dass nicht live auf der Bühne oder in einem Tonstudio aufgenommen wurde, sondern im Probendomizil der Combo auf exakt gemessenen und monatlich vergüteten 16,5 Quadratmetern...

Für jeden auch das erste, bei dem nicht klar war ob es gelingen kann, irgendein Instrument in doch relativer Enge zum Klingen zu bringen, und - als Sahnehaube - auch noch zu viert live einspielen zu können.


Uns scheint es gelungen!

Schön sind die Sachen, die wir schön spielen, nicht die die hinterher schön gemacht wurden.
Für den Dreck gilt das genauso. Kein Ton auf dem Album der anders gemeint gewesen wäre.
Das Album wurde live eingespielt auf 12 Spuren. Repariert nur durch an oder aus.

Jetzt ist es fertig.
Die ehrlichste Platte, an der wir mitarbeiten durften.

Kommentare